G
gelöscht
Guest
Zitat von [SVW]Andi;2373169:Diego hat da keine Vorarbeit gemacht.
Ich habe jedenfalls eine schöne Flanke von ihm gesehen, die dann im weiteren Verlauf zu dem Treffer geführt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kommt denn da wieder aus seinem Loch gekrochen?
Ich habe jedenfalls eine schöne Flanke von ihm gesehen, die dann im weiteren Verlauf zu dem Treffer geführt hat.
schwachsinn. die flanke hat naldo gemacht

schalke als topspiel....naja.....da fand ich Ivanschis Knietreffer schon ehehr top.....pogal machts mit der schulter ins eigene Tor...was wäre die Bundesliga ohne die wahnsinnigen Österreicher??
Da bin ich ja richtig stolz

schalke als topspiel....naja.....da fand ich Ivanschis Knietreffer schon ehehr top.....pogal machts mit der schulter ins eigene Tor...was wäre die Bundesliga ohne die wahnsinnigen Österreicher??
Da bin ich ja richtig stolz
Hm, habe bisher noch keine Wiederholung gesehen, aber wenn ich hier soviel Gegenwind bekomme, wird es dann wohl stimmen.
Zu meiner Entschuldigung: Ich höre nebenbei Musik, surfe und gucke Fussball. Irgendwas bleibt dann auf der Strecke ...![]()

ich hoffe darauf das dich morgen 3 Österreich aber mal noch viel stolzer machen![]()
das hoffe ich auch....egal mit welchem Körperteil aber hauptsache ins gegnerische Tor....Prödl mit Kopf, Arno mit hammer Schuss und Juno hält den Popo hin und ich bin zufrieden!!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2373192:Wenn der BVB das Spiel nicht dreht, ticke ich aus.:wild::wild::wild::wild::wild:

Klasse Halbzeit der Hamburger, muss man wirklich anerkennen, verdiente Führung...Dortmund kommt nicht ins Rollen.
Ansonsten ist es nicht unbedingt die spannendste Konferenz aller Zeiten![]()

ich auch, dann lassen wir LE hochgehen:wild: