G
gelöscht
Guest
Wirds halt nen 1:6 oder 2:5. Als ob Dortmund denen nicht mindestens 4 Tore einschenkt.
die werden schon noch aufdrehen und das Ding gewinnen! Und wehe wenn nicht:zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirds halt nen 1:6 oder 2:5. Als ob Dortmund denen nicht mindestens 4 Tore einschenkt.
Hmm, guck ich jetzt HSV-Dortmund, Schalke-Bayern oder Konfi? Irgendwie will ich beide Spiele sehen, aber der Rest der Konfi ist irgendwie eher langweilig.

Hmm, guck ich jetzt HSV-Dortmund, Schalke-Bayern oder Konfi? Irgendwie will ich beide Spiele sehen, aber der Rest der Konfi ist irgendwie eher langweilig.

Glaube ich nicht, wird eventuell ein knapper Sieg für den BVB. Die Form von der Vorsaison haben sie noch lange nicht ...
1:0 Mainz
Ivanschitz hatte keine Möglichkeit mehr, dem Ball auszuweichen ...

Für wen seid ihr Schalke oder Bayern?![]()

muss man auch richtig stehen...:daumen:
:bier::bier::bier:

Eigentlich egal. Mag beide Mannschaften nicht und in unserer Reichweite sind sie auch nicht mehr. Am besten wäre wohl nen torloses Remis.

Probier mal denHat denn keiner einen Stream für mich?Ich werd ja wahnsinnig nur die Beiträge zu lesen!