Übrige Spielethread

Ich hab aus Faulheit das Spiel im Einzel, Irgendwann haben die Lauterer mal angefangen zu pfeiffen wie die bekloppten. Der Kommentator meinte am Anfang, dass die ihre eigene Mannschaft auspfeiffen, dann hat er Wagner gesehen, der sich bischen warm gemacht hat.

Ich hab aus Faulheit das Spiel im Einzel, Irgendwann haben die Lauterer mal angefangen zu pfeiffen wie die bekloppten. Der Kommentator meinte am Anfang, dass die ihre eigene Mannschaft auspfeiffen, dann hat er Wagner gesehen, der sich bischen warm gemacht hat.

Ah das hab ich auch mitbekommen, aber den Zusammenhang mit Wagner hab ich dann verpasst. Oh er wollte mal wieder mit seinem Ex Kollegen Sippel spielen!:D

ja der hsv hat gut eingekauft, sind jetzt gut aufgestellt und wenn man einen Punch gegen Dortmund landen kann, dann wäre das Ideal. Und noch mehr so lustiger Kram, so nach dem Motto: Ich muss mir selber in die Tasche lügen:D

Und jetzt die beiden Wurstfabrikanten im Interview und die unterhalten sich echt über Würste und Fleisch :D

Back