Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes Mal, wenn ich auf den Fernseher schau, seh ich den Torhüter von Valencia.
Kann es sein, dass Bayern arg dominant ist?![]()

War bloß wieder ein klassischer Bela. Spiel wird unterbrochen: "Ja da wurde ein Schubser an XY abgepfiffen!" krakehlt Rethy noch vor der ersten Zeitlupe weltmännisch. Wiederholung kommt, es zeigt sich, dass etwas vollkommen anderes passiert ist, Rethy schweigt bis die Szene vorbei ist und ruft in der Folge energisch einige Namen ballführender Spieler.
Geile Beschreibung 
Bei mir auch.so stehts bei mir im live ticker

Wir sind optisch überlegen, haben über 70 % Ballbesitz, aber kreieren kaum bzw. eig gar keine Chancen.Jedes Mal, wenn ich auf den Fernseher schau, seh ich den Torhüter von Valencia.
Kann es sein, dass Bayern arg dominant ist?![]()
Versteh ich ja nicht so ganz. Piza ist für die Bayern sicher noch ne gute Option von der Bank, aber starten würde ich in wichtigen Spielen schon immer mit Gomez/Mandzukic. Naja mir solls egal sein.

Bei mir auch.
Rethy nervt total. Der Mann redet nur Müll.
"Valencia ist die stärkste spanische Mannschaft - wenn man Real und Barca rausrechnet."
Hey, dann sind wir in den letzten 3 Jahren zweimal CL Sieger geworden - wenn man Chelsea und Mailand herausrechnet :wand:

Auch wenn jedes zweite Wort Xavi Hernandez ist (gefühlt) 
Bei mir auch.
Rethy nervt total. Der Mann redet nur Müll.
"Valencia ist die stärkste spanische Mannschaft - wenn man Real und Barca rausrechnet."
Hey, dann sind wir in den letzten 3 Jahren zweimal CL Sieger geworden - wenn man Chelsea und Mailand herausrechnet :wand:
Der Stachel sitzt sehr tief!Wir sind optisch überlegen, haben über 70 % Ballbesitz, aber kreieren kaum bzw. eig gar keine Chancen.

Der Stachel sitzt sehr tief!

:applaus::applaus:Und bumms, fällt das Tor
Ich denke mal, Schweinsteiger hat seine Krise überwunden![]()

Der Stachel sitzt sehr tief!