Übrige Spielethread

War bloß wieder ein klassischer Bela. Spiel wird unterbrochen: "Ja da wurde ein Schubser an XY abgepfiffen!" krakehlt Rethy noch vor der ersten Zeitlupe weltmännisch. Wiederholung kommt, es zeigt sich, dass etwas vollkommen anderes passiert ist, Rethy schweigt bis die Szene vorbei ist und ruft in der Folge energisch einige Namen ballführender Spieler.

Ich kann ihn praktisch hören :D Geile Beschreibung :beer:

Versteh ich ja nicht so ganz. Piza ist für die Bayern sicher noch ne gute Option von der Bank, aber starten würde ich in wichtigen Spielen schon immer mit Gomez/Mandzukic. Naja mir solls egal sein.

Wichtig ist wohl am Samstag in Schalke. Das war zumindest mein Gedanke als ich die Aufstellung gesehen habe. In dieser Gruppe kommt München sowieso weiter egal wie sie aufstellen. :ugly:

Bei mir auch.

Rethy nervt total. Der Mann redet nur Müll.
"Valencia ist die stärkste spanische Mannschaft - wenn man Real und Barca rausrechnet."

Hey, dann sind wir in den letzten 3 Jahren zweimal CL Sieger geworden - wenn man Chelsea und Mailand herausrechnet :wand:

:lol::lol::lol:
Gibt schon einen Grund, warum ich lieber einen spanischen Kommentar höre :D Auch wenn jedes zweite Wort Xavi Hernandez ist (gefühlt) :D

Back