Frei nach dem Motto: Lieber Arsen nehm' als Arnesen.
Aua!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frei nach dem Motto: Lieber Arsen nehm' als Arnesen.

Jetzt sagte er wieder Andreaaaasen ...
Ich hab immer dieses herrliche Gesicht vor Augen:
AZ:"So ich steh jetzt hier mit Rolf Tupperwahn..."
RT: "MIT WEM???" (Wie er da Muränenhaft schräg nach oben starrt)

Guck ich mir mindestens einmal wöchentlich an, das hebt extrem die Laune
Die Fortsetzung mit Klopp is aber auch nicht übel![]()

Ja dir ist es ja anscheinend wichtiger, dass WOB verliert, weil du Magath nicht magst, als dass du mir jetzt mal nen paar richtig geile Monate in Hannoi wünscht :O![]()
Da haben wir etwas gemeinsam
Einfach ein schönes Stück Bundesligageschichte.
Ganz ehrlich, ich denke bei jeder Paarung an Fußball und nicht an Freunde, die dabei sind - egal, welche Mannschaften involviert sind. Sonst müsste ich ja am Ende noch für den S04 sein, nur weil ich gute Freunde habe, deren Herz für königsblau schlägt. Soweit kommt das noch....
BTW: Ich hasse Magath nicht, warum sollte ich? Ich kenne ihn ja gar nicht. Ich kann mir nur die Schadenfreude nicht verkneifen, wenn sich zeigt, dass seine Chaos-Einkaufspolitik nicht fruchtet.

Sorry, wusste nicht, dass sich diese Diskussion wieder zu einem ernsthaften Thema entwickeln würde![]()
Wenn mir jemand sagt, ich würde meine Freunde nicht ernst nehmen, dann schon![]()

Wiese, Naldo, Marin und Pizarro meinst du?

0:4 für Hannover
Au backe,und ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben,daß wir keine Angst vor Hannover haben müssen.
Davon ruder ich jetzt schon mal klein und buckelig und um Jahre gealtert zurück!
Au backe,und ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben,daß wir keine Angst vor Hannover haben müssen.
Davon ruder ich jetzt schon mal klein und buckelig und um Jahre gealtert zurück!
Ich mag seinen autoritären Führungsstil nicht.Ganz ehrlich, ich denke bei jeder Paarung an Fußball und nicht an Freunde, die dabei sind - egal, welche Mannschaften involviert sind. Sonst müsste ich ja am Ende noch für den S04 sein, nur weil ich gute Freunde habe, deren Herz für königsblau schlägt. Soweit kommt das noch....
BTW: Ich hasse Magath nicht, warum sollte ich? Ich kenne ihn ja gar nicht. Ich kann mir nur die Schadenfreude nicht verkneifen, wenn sich zeigt, dass seine Chaos-Einkaufspolitik nicht fruchtet.
Die Vfl-Fans verlassen das Stadion.
Kein Wunder, sind ja noch mit den Hoffenheimern zum Skat verabredet.

Ah, magne tak!
Gelb-Rot ... Am ersten Spieltag wurden die Wölfe als Bundesligaüberraschung gehandelt. Nun ist es hannover...

Leider ist die rote Pest auch in diesem Jahr wieder ein unangenehmer gegner. Kann nicht mal jemand da den Slomka abwerben, eine Verletztenmisere und Abwanderungswelle auslösen? Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Erfolg in dieser nutzlosen Stadt bei Braunschweig.
Die Vfl-Fans verlassen das Stadion.
Kein Wunder, sind ja noch mit den Hoffenheimern zum Skat verabredet.