Übrige Spielethread

Ja dir ist es ja anscheinend wichtiger, dass WOB verliert, weil du Magath nicht magst, als dass du mir jetzt mal nen paar richtig geile Monate in Hannoi wünscht :O :p

Ganz ehrlich, ich denke bei jeder Paarung an Fußball und nicht an Freunde, die dabei sind - egal, welche Mannschaften involviert sind. Sonst müsste ich ja am Ende noch für den S04 sein, nur weil ich gute Freunde habe, deren Herz für königsblau schlägt. Soweit kommt das noch....

BTW: Ich hasse Magath nicht, warum sollte ich? Ich kenne ihn ja gar nicht. Ich kann mir nur die Schadenfreude nicht verkneifen, wenn sich zeigt, dass seine Chaos-Einkaufspolitik nicht fruchtet.

Ganz ehrlich, ich denke bei jeder Paarung an Fußball und nicht an Freunde, die dabei sind - egal, welche Mannschaften involviert sind. Sonst müsste ich ja am Ende noch für den S04 sein, nur weil ich gute Freunde habe, deren Herz für königsblau schlägt. Soweit kommt das noch....

BTW: Ich hasse Magath nicht, warum sollte ich? Ich kenne ihn ja gar nicht. Ich kann mir nur die Schadenfreude nicht verkneifen, wenn sich zeigt, dass seine Chaos-Einkaufspolitik nicht fruchtet.

Sorry, wusste nicht, dass sich diese Diskussion wieder zu einem ernsthaften Thema entwickeln würde :lol:

Ich bin wirklich froh, dass die für Naldo noch Geld gezahlt haben. Der ist doch nur noch ein Schatten vergangener Tage.

0:4 für Hannover
Au backe,und ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben,daß wir keine Angst vor Hannover haben müssen.
Davon ruder ich jetzt schon mal klein und buckelig und um Jahre gealtert zurück!

Wenn ich das gesehen hätte, hätte ich Dir da aber schon vor diesem Spiel widersprochen. H96 ist für mich in dieser Saison ein klarer Anwärter auf einen internationalen Platz.

0:4 für Hannover
Au backe,und ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben,daß wir keine Angst vor Hannover haben müssen.
Davon ruder ich jetzt schon mal klein und buckelig und um Jahre gealtert zurück!

Leider ist die rote Pest auch in diesem Jahr wieder ein unangenehmer gegner. Kann nicht mal jemand da den Slomka abwerben, eine Verletztenmisere und Abwanderungswelle auslösen? Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Erfolg in dieser nutzlosen Stadt bei Braunschweig.

Ich mag seinen autoritären Führungsstil nicht.
Ebensowenig mag ich es,daß er Mehrfachfunktionen einfordert und zur Bedingung macht,daß Millionen für neue Spieler hermüssen.
Für mich ein Pascha und Giftzwerg!

Back