Übrige Spielethread

Und dann zählst du die alle auf?^^

Für mich ist die Nr 1 in England Swansea. Zum einen wegen der Geschichte hinter den Besitzern und zum anderen wegen der Finanzpolitik. Direkt dahinter kommt Arsenal wegen dem Spielstil und der Jugendakademie. Außerdem ist noch Barnet aus der 4. Liga cool, die quasi ne Fanfreundschaft mit den Gunners haben.

Die Geschichte von den Swans ist wirklich klasse. :tnx:
Den Fusball den sie letezs Jahr gezeigt haben war mit der ansehnlichste der Saison.
Mal schauen wie sie sich ohne den Chef anstellen.

Naja, ich hab halt eine große Famile. Da sind weitreichende Sympatien verteilt. :D

Den Fusball den sie letezs Jahr gezeigt haben war mit der ansehnlichste der Saison.

Naja, ich hab halt eine große Famile. Da sind weitreichende Sympatien verteilt. :D

Ich glaube, Laudrup wird das ganz gut lösen können. Er ist ja nicht auf den Kopf gefallen :tnx: Hoffe zumindest nicht dass Swansea sich um den Klassenerhalt Sorgen machen muss.

edit: Familie erklärt bei mir auch meine Sympathien für den VfB :tnx:

Immerhin der Chef auf dem Platz ist mit Britton geblieben, trotzdem wird Allen fehlen. Aber mit Shechter, De Guzman und 2 anderen haben sie sich gut verstärkt. Schade, dass das mit Rosi nichts wurde...

Aber Wenger hat sie halt letzte Saison nicht umsonst gelobt, der weiß, was gut ist!

Warum spielt Köln auch gegen Arsenal? Denen wird doch wohl klar sein, das sie auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bekommen. Sowas ist zu Beginn einer Saison nicht grade förderlich. :ugly:

Back