Crouch hatte ja jetzt nicht die prägende, suPER Zeit dort. Da gibt es Spieler, die ich mehr vermisse als ihn
Aber gut, entweder man mag einen Verein oder nicht![]()
Crouch wird immer ein großer Mann bleiben, egal, wie er spielt!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crouch hatte ja jetzt nicht die prägende, suPER Zeit dort. Da gibt es Spieler, die ich mehr vermisse als ihn
Aber gut, entweder man mag einen Verein oder nicht![]()
Und dann zählst du die alle auf?^^
Für mich ist die Nr 1 in England Swansea.

*Crouch wird immer ein großer Mann bleiben, egal, wie er spielt!^^

Und dann zählst du die alle auf?^^
Für mich ist die Nr 1 in England Swansea. Zum einen wegen der Geschichte hinter den Besitzern und zum anderen wegen der Finanzpolitik. Direkt dahinter kommt Arsenal wegen dem Spielstil und der Jugendakademie. Außerdem ist noch Barnet aus der 4. Liga cool, die quasi ne Fanfreundschaft mit den Gunners haben.

Die Geschichte von den Swans ist wirklich klasse.![]()
Den Fusball den sie letezs Jahr gezeigt haben war mit der ansehnlichste der Saison.
Mal schauen wie sie sich ohne den Chef anstellen.
Naja, ich hab halt eine große Famile. Da sind weitreichende Sympatien verteilt.![]()
Hoffe zumindest nicht dass Swansea sich um den Klassenerhalt Sorgen machen muss.
Die Geschichte von den Swans ist wirklich klasse.![]()
Den Fusball den sie letezs Jahr gezeigt haben war mit der ansehnlichste der Saison.
Mal schauen wie sie sich ohne den Chef anstellen.
Naja, ich hab halt eine große Famile. Da sind weitreichende Sympatien verteilt.![]()
Aber Wenger hat sie halt letzte Saison nicht umsonst gelobt, der weiß, was gut ist!

Swansea erinnert mich ein bisschen an Nürnberg. Seriöses überlegtes Wirtschaften mit nicht unansehlichem Fußball. Aus den ihnen verfügbaren Mitteln holen sie viel raus und ärgern die großen der Liga :grinsen:
Nur dass Swansea wesentlich mehr Umsatz erwirtschaften dürfte, allein jetzt mit Allen. Wan hatte Nürnberg mal so einen Verkauf?
Warum spielt Köln auch gegen Arsenal? Denen wird doch wohl klar sein, das sie auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbekommen. Sowas ist zu Beginn einer Saison nicht grade förderlich.
![]()
Die haben doch letzte Saison schon gegen die gespielt 
Warum spielt Köln auch gegen Arsenal? Denen wird doch wohl klar sein, das sie auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbekommen. Sowas ist zu Beginn einer Saison nicht grade förderlich.
![]()

SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMI!!!!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Von welchem Spiel reden wir?^^
Wer gegen Braunschweig verliert, kann nicht mehr demotiviert werden.![]()

Gutes Argument
Hertha hat ja auch verloren heute. Man, das könnte ein echt schöner Tag werden. :applaus:
Hertha hat ja auch verloren heute. Man, das könnte ein echt schöner Tag werden. :applaus:

Och nö, ich will zu Werderspielen in Berlin!