Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Spiel, 1. Tor :cool:

Er trifft aber echt nur, wenn er für oder in Köln spielt. Außerdem nen 11er...![]()
Leno hat mal einen rausgehauen.
3:0 Sweet Carrol Nine
Keine gute Vorbereitung für Leverkusen bisher.Mal schauen. Ich denke, er wird es nicht leicht haben in der PL. Die Erwartungen der Fans sind extrem hoch und mit Druck konnte er noch nie besonders gut umgehen.

Ich hoffe, er packts, weil ich Arsenal mag; aber mich würde es nicht wundern, wenn er mit Per die Bank wärmt![]()

Arsenal muss man als Werderfan doch mögen.![]()
Genauso wie Liverpool 
Och, die mochte ich schon immerGenauso wie Liverpool
![]()

Och, die mochte ich schon immerGenauso wie Liverpool
![]()

Henry, bzw. Bergkamp waren halt gute Gründe zu der Zeit.![]()
Henry, bzw. Bergkamp waren halt gute Gründe zu der Zeit.![]()
Und sie haben halt auch sehr schönen Fußball gespielt
Genauso wie Liverpool :grinsen:Henry vor allem, aber van Persie mochte ich auch sofort.
Nicht zu verachten sind die Spieler die sie immer wieder hervorbringen. Fabregas, Nasri, Wilshere und Oxlade-Chamberlain sind da ja nur einige Namen.

YupUnd sie haben halt auch sehr schönen Fußball gespielt
Genauso wie Liverpool :grinsen:

Besonders The Ox :applaus:
Starkes Tor von Sam!![]()

Für die konnte ich mich irgendwie nie begeistern, auch wenn ich Crouch fast schon verehre. Aber da mochte ich dann halt nur ihn.![]()

Ich bin generell recht wählerisch was meine Mannschaften in England angeht.![]()
Ich bin generell recht wählerisch was meine Mannschaften in England angeht.
NewCastle allein schon wegen meinem Geburtsort, Liverpool wegen Teilen meiner Familie und aus riesen Sympathie meines ersten Besuchs @ Anfield wegen, Chelsea wegen der Spieler (Drogba, Lamps, Essien, Mata - jetzt Hazard der dazu kommt), City mehr modemäßig (Mein Vater ist Schalker und Cityfan, der weiß wie schmerzhaft so eine titellose Zeit sein kann und auch Spielerbedingt auch zum Teil) und Norwich durch andere Teile meiner Familie.
Arsenal ist von den allen mit der sympatischste Verein. Die muss man einfach gern haben.
Zum kotzen find ich dagegen halt United und Everton.
Bei United habe ich hohen Respekt vor Fergusons Arbeit, aber der Gute haut mir in letzter Zeit zu viele verbale Dinger raus :wild: