Übrige Spielethread

Ich bin generell recht wählerisch was meine Mannschaften in England angeht. :D

NewCastle allein schon wegen meinem Geburtsort, Liverpool wegen Teilen meiner Familie und aus riesen Sympathie meines ersten Besuchs @ Anfield wegen, Chelsea wegen der Spieler (Drogba, Lamps, Essien, Mata - jetzt Hazard der dazu kommt), City mehr modemäßig (Mein Vater ist Schalker und Cityfan, der weiß wie schmerzhaft so eine titellose Zeit sein kann und auch Spielerbedingt auch zum Teil) und Norwich durch andere Teile meiner Familie.

Arsenal ist von den allen mit der sympatischste Verein. Die muss man einfach gern haben.

Zum kotzen find ich dagegen halt United und Everton.

Und dann zählst du die alle auf?^^

Für mich ist die Nr 1 in England Swansea. Zum einen wegen der Geschichte hinter den Besitzern und zum anderen wegen der Finanzpolitik. Direkt dahinter kommt Arsenal wegen dem Spielstil und der Jugendakademie. Außerdem ist noch Barnet aus der 4. Liga cool, die quasi ne Fanfreundschaft mit den Gunners haben.

NewCastle allein schon wegen meinem Geburtsort, Liverpool wegen Teilen meiner Familie und aus riesen Sympathie meines ersten Besuchs @ Anfield wegen, Chelsea wegen der Spieler (Drogba, Lamps, Essien, Mata - jetzt Hazard der dazu kommt), City mehr modemäßig (Mein Vater ist Schalker und Cityfan, der weiß wie schmerzhaft so eine titellose Zeit sein kann und auch Spielerbedingt auch zum Teil) und Norwich durch andere Teile meiner Familie.

Arsenal ist von den allen mit der sympatischste Verein. Die muss man einfach gern haben.

Zum kotzen find ich dagegen halt United und Everton.

Newcastle wegen Shearer, den liebe ich einfach. Liverpool weil ich die Stadt liebe und es einfach zwischen uns geklickt hat, seit ich mein erstes Spiel in einem Pub sah :cool: Chelsea und City gehen mMn gar nicht, aber das ist auch keine Modeerscheinung sondern etwas PERmanentes, eigentlich schon immer.
Norwich ist mir, ehrlich gesagt, egal und Everton sind einfach nur Blueshite :D Bei United habe ich hohen Respekt vor Fergusons Arbeit, aber der Gute haut mir in letzter Zeit zu viele verbale Dinger raus :wild:

Frag mal Spurs, ob sie die Gunners einfach gern haben :D

Back