Übrige Spielethread

Schweden ist ja trikottechnisch bei dieser EM nicht so der Renner... aber meine Sammlung ist ja groß genug :)

Freue mich schon auf Schweden - England, loozy :cool:

Freue mich schon auf Schweden - England, loozy :cool:

Ich mich auch :applaus::beer::knutsch:

@ Reznor
Ich liebe adidas- Trikots sowieso... Werde das bei Liverpool vermissen, wenn die jetzt Warrior als Ausrüster haben... Und bei Schottland ist es dieses Mal sowohl das Home wie auch das Away, die einfach klasse aussehen :knutsch:

Das England- Trikot is grad im Angebot bei sportsdirect, das Away- Trikot... Hach... Ich bin grad kurz davor... Hach...

The Ox!

:applaus:
:applaus::applaus:
:applaus::applaus::applaus:
:applaus::applaus:
:applaus:

edit: Gareth Barry auch raus, Jordan Henderson rein. Barry anscheinend mit einem Leistenproblem.

SportsDirect ist super.
Da habe ich für das aktuelle Schottland Home 35 Pfund und für das Vorgängermodell 30 Pfund bezahlt, als es noch aktuell war.

Wie ist denn der Schnitt von den Warrior Trikots?

Edit: Wie spielt eigentlich Henriksen?

SportsDirect ist super.
Da habe ich für das aktuelle Schottland Home 35 Pfund und für das Vorgängermodell 30 Pfund bezahlt, als es noch aktuell war.

Wie ist denn der Schnitt von den Warrior Trikots?

Ich hab mein Arsena- Trikot über sportsdirect bekommen; jetzt haben die gerade das Away für 25Pfund im Angebot, mit Flock wäre das so 35Pfund, das geht, wenn man bedenkt, dass ich beim Karstadt mit Flock 75€ zahlen würde...

Ich kenne Warrior nicht, das ist eine amerikanische Firma; werd mir das ernsthaft überlegen und vorher ein bissl rumschauen und Feedback einholen, bevor ich mir das Trikot kaufe... Sie sind aber nicht so figurbetont geschnitten wie adidas, sondern erinnern eher an die Reebok- Trikots...

edit: ich muss zugeben, dass ich nicht so wirklich auf ihn geachtet habe, aber die Norweger sind allgemein durchaus engagiert und machen den Engländern das Leben schwer...

Hollands 1:2 gegen Bulgarien ist noch peinlicher als unser Ergebnis, wenn man überhaupt von so etwas sprechen will.

Also, aussagen tut das alles herzlich wenig.

Wenigstens hat England gewonnen, auch wenn das Spiel in Hälfte 2 nicht mehr richtig nach vorne lief...

Gerrard konnte gut mit Carroll und Young, da lief es nach vorne, war auch recht flüssig... Hoffentlich behält Hodgson es so bei, dann übersteht England auch die Gruppenphase :D

Norwegen hat aber auch gut dagegen gehalten. Abdelloue wurde aber recht effektiv aus dem Spiel genommen, die meisten Aktionen liefen über Riise.

@Loozy

Für mich ist Irland jetzt Topfavorit. :D
Das war in der zweiten Halbzeit nach McGeadys Einwechslung ganz ordentlich.
Schade, dass heute kein Aktuelles Sportstudio kommt. Ich hätte auch gerne Berichte von den anderen Spielen gesehen.

@Loozy

Für mich ist Irland jetzt Topfavorit. :D
Das war in der zweiten Halbzeit nach McGeadys Einwechslung ganz ordentlich.
Schade, dass heute kein Aktuelles Sportstudio kommt. Ich hätte auch gerne Berichte von den anderen Spielen gesehen.

Das finde ich auch ärgerlich.

Über Irland freu ich mich wie Bolle... Was wäre ich jetzt so gern wieder in Galway... Fußball schauen mit meinen Freunden dort, das war 2006 und 2008 immer ein Highlight :applaus::applaus::applaus:

Und über Englands erste Hälfte freu ich mich auch, und dass Rob Green sicher wirkte (für seine Verhältnisse :D). Dazu noch The Ox! Und Gerrard als Kapitän...

Die Euro kann kommen! :applaus:

edit: der Ticker vom Mirror ist amüsant :D

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/england-vs-norway-live-blog-848620

Back