Übrige Spielethread

Herrlich :lol::lol:

Mein Userbild bleibt als erstes Mal, wenigstens war dieses Land heute erfolgreich :D (von Irland hab ich leider kein Bild... Muss sich noch ändern...)

Das wird ganz schön verwirrend werden :D... aber klasse Idee. Ich bin da auch noch am überlegen, ob und was ich da mache :)

Ich bin halt bei der Euro total dreigeteilt... :D Kann ich aber leider nix machen, mein Herz schlägt bei dieser Euro seit ewigen Zeiten mal wieder schwarz-rot-gold-grün-weiß-rot :applaus::applaus::applaus::applaus:

Muss mir irgendeinen Wecker oder so einstellen, dass ich es nicht vergesse... Aber man wird dennoch erkennen, dass ich es bin, da ich meine Spieler nicht groß ändern werde :D:D

Wer wäre es denn bei dir?

Ich bin halt bei der Euro total dreigeteilt... :D Kann ich aber leider nix machen, mein Herz schlägt bei dieser Euro seit ewigen Zeiten mal wieder schwarz-rot-gold-grün-weiß-rot :applaus::applaus::applaus::applaus:

Muss mir irgendeinen Wecker oder so einstellen, dass ich es nicht vergesse... Aber man wird dennoch erkennen, dass ich es bin, da ich meine Spieler nicht groß ändern werde :D:D

Wer wäre es denn bei dir?

Meins schlägt erstmal blau-gelb und rot-weiß :applaus:... schwarz-rot-gold ist eher am rande ;)

Back