Übrige Spielethread

Naja... Also die Hertha ist ein unsympathischer Verein. Und der Preetz ist ohnehin ein Unsympath. Aber wenn auf dem Spielfeld nach dem Platzsturm tatsächlich Hertha Spieler gejagd worden sind (Fernsehaufnahmen gibt es ja), dann kann ich die Hertha durchaus verstehen.
Für den Schiedsrichter ohnehin eine schwere Situation. Wenn er das Spiel abgebrochen hätte, dann wäre die Situation sicher eskaliert, wobei in der Situation eigentlich ein Spielabbruch die richtige Entscheidung gewesen wäre. Daran hätte man übrigens auch bei der Aktion der Hertha"Fans" nachdenken können.

Da waren auch Düsseldorfer bei, umso sinnvoller wäre ein Abbruch gewesen und Wiederholung als Geisterspiel.

Für mich gehört jeder(!) der vor dem Abpfiff den Platz gestürmt hat oder Bengalen geworfen hat nicht mehr ins Stadion. SV von Minimum 5 Jahre.

Naja... Also die Hertha ist ein unsympathischer Verein. Und der Preetz ist ohnehin ein Unsympath. Aber wenn auf dem Spielfeld nach dem Platzsturm tatsächlich Hertha Spieler gejagd worden sind (Fernsehaufnahmen gibt es ja), dann kann ich die Hertha durchaus verstehen.

Der Preetz sollte mal den Ball ganz flach halten. Als nach dem 2:1 für Düsselsdorf die Bengalos gezündet wurden, ist Fortuna-Coach Meier in Richtung Fan-Kurve gegangen, um die eigenen Anhänger zu mäßigen, während Preetz es vorzog, seinen A... auf dem Sessel warmzuhalten.

Back