In der Tat. Respekt, was er geleistet hat.
Fand ich auch sehr gut, wie er gehandelt und entschieden hat

@ Addi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat. Respekt, was er geleistet hat.

Naja... Also die Hertha ist ein unsympathischer Verein. Und der Preetz ist ohnehin ein Unsympath. Aber wenn auf dem Spielfeld nach dem Platzsturm tatsächlich Hertha Spieler gejagd worden sind (Fernsehaufnahmen gibt es ja), dann kann ich die Hertha durchaus verstehen.
Für den Schiedsrichter ohnehin eine schwere Situation. Wenn er das Spiel abgebrochen hätte, dann wäre die Situation sicher eskaliert, wobei in der Situation eigentlich ein Spielabbruch die richtige Entscheidung gewesen wäre. Daran hätte man übrigens auch bei der Aktion der Hertha"Fans" nachdenken können.
Lt. Sky legt Hertha Protest ein der lt. Einschätzung von Kai Dittmann wenig Erfolgsaussichten haben wird, da es einen regulären Abpfiff gab.
Ja ist die einseitige Sicht...
Das eben nochmal deutlich gezeigt wurde, dass auch Düsseldorfer während des Spiels gezündelt haben, lasst ihr mal schnell außen vor.
Igitt: Michel Friedmann soll zu Gast sein. *wegschalt*
Friedmann fetzt... Zumindest in seiner eigenen Sendung... :thumb:Da waren auch Düsseldorfer bei, umso sinnvoller wäre ein Abbruch gewesen und Wiederholung als Geisterspiel.

Nur, die haben nix aufs Spielfeld geworfen, oder hab ich was verpasst??

Stark hat das stärkste Spiel seines Lebens geleitet. Hochachtung!![]()

Vlt sollte man im Stadion verkünden, dass Hertha noch Klage einreichen wird![]()
Als was? Teleshopping für Pomade-Großhandel?
Naja... Also die Hertha ist ein unsympathischer Verein. Und der Preetz ist ohnehin ein Unsympath. Aber wenn auf dem Spielfeld nach dem Platzsturm tatsächlich Hertha Spieler gejagd worden sind (Fernsehaufnahmen gibt es ja), dann kann ich die Hertha durchaus verstehen.