Übrige Spielethread

Ich wünsche mir einfach mal drastische Worte von jedem einzelnen Spieler, der heute von den zahlreichen Evolutionsbremsen auf beiden Seiten beeinträchtigt wurde!

Das muss aber eigentlich ganz abgebrochen werden. Nicht nur, dass die Fans nach Abpfiff sofort wieder auf dem Platz sein werden, nach der langen Pause kann man die eine Minute auch nicht ohne Verzerrung spielen.
Was für Vollidioten, in beiden Lagern! :wall:

Würde an Herthas Stelle nichts akzeptieren was noch passiert, sollte es weitergehen.

Düsseldorf hätte allerdings ebenso gute Gründe dasselbe zu tun :ugly:

Ich glaube schon, dass bei den Düsseldorfern in der Gesamtheit weniger böse Absicht dabei war als bei den zündelnden Berlinern. Es macht schlichtweg einen Unterschied, ob ich gefährliche Bengalos zünde, oder auf dem Rasen feiern möchte. Meine Vermutung ist, dass sich eine Fangruppe in der Zeit vertan und einen Pfiff fehlinterpretiert hat und der Rest der Dynamik gefolgt ist.

Wie gesagt: Den Rasen zu stürmen und zu feiern finde ich absolut nicht verwerflich. Das sollte nur nach dem Abpfiff geschehen. Klüger wäre es.

Ich hatte die Befürchtung, dass die Aufstiegsfeier gecrasht wird. Stürmen feiernde Düsseldorfer das Feld, bekommen sie schlimmstenfalls auch Bengalos ab. DAMIT hätte ich nicht gerechnet.
Vermutlich liegt es auch an der ellenlangen Nachspielzeit. Unterbrechung mit Wiederanpfiff wäre sinnvoller gewesen. Stark konnte diese Ausmaße aber nicht erahnen.

Ab jetzt wird es nach der Partie noch viele Verlierer geben.

Das sind wirklich heftige Bilder und möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn der HSV und St. Pauli in der Relegation hätten spielen müssen.

Back