Übrige Spielethread

Jede Wette, daß das Spielfeld nachhher gestürmt wird.

Ich rechne es den Polizisten zu, wenn sie Gnade walten lassen und nicht jeden den sie treffen mit dem Knüppel einen überziehen.

So, jetzt mal alle Pyro-Befürworter hinschauen - genau deshalb wird es keine Erlaubnis für Bengalo & Co in Stadien in D geben. Fans, Emotionen, Alkohol und männliche Hormone vertragen sich nicht mit Pyro!

Ich frag mich sowieso wie man der Meinung sein kann, Pyros in Laienhände in den Stadien zu erlauben - das Risiko ist einfach viel zu groß. Selbst wenn alle verantwortungsvoll damit umgehen würden, muss nur ein winziger Fehler unterlaufen und ne Panik im Block mit Menschenmassen die rausströmen ist nun wahrlich kein Zuckerschlecken.

sind doch ausschließlich die Kinder u18... stecken halt noch mitten in der Pubertät. Auch wenn's geil aussieht, man kann nur hoffen, dass so ein Mist nie legalisiert wird.

Ich frag mich sowieso wie man der Meinung sein kann, Pyros in Laienhände in den Stadien zu erlauben - das Risiko ist einfach viel zu groß. Selbst wenn alle verantwortungsvoll damit umgehen würden, muss nur ein winziger Fehler unterlaufen und ne Panik im Block mit Menschenmassen die rausströmen ist nun wahrlich kein Zuckerschlecken.

:tnx:

Braucht nur einmal eine Massenpanik á la Hillsborough 1989 und die Stehplätze sind passé in deutschen Stadien.

Durch diese ganzen Aktionen in der letzten Zeit, wird es irgendwann am Fußballstadion genau so mit den Sicherheitskontrollen zugehen wie am Flughafen.

Die Gefahr ist doch noch nicht mal das Einzige was gegen Pyro spricht. Dazu kommt ja auch noch, dass das Zeug stinkt und sowohl den Fans im Stadion als auch vorm Fernseher die Sicht vernebelt. :wall:

Mir ist ja nicht klar, wie das Zeug immer wieder ins Stadion kommt, wo doch an den Toren schärfer kontrolliert wird als an jedem Flughafen.

Was nun diese Pyro-legalisieren-Diskussion betrifft: Vergesst Eure sachlichen Argumente, dafür sind die Zündelkinder ohnehin nicht zugänglich.

Back