Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die die auf das Spielfeld werfen![]()
Das passierte die letzten Male immer. Immerhin haben sie das Spielfeld nicht gestürmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2215132:Irgendwann kommen die personalisierten Eintrittskarten - und das zurecht.
Das sind Idioten und Randalierer, dafür muss man sich schämen. Führen 2-1 und ziehen so eine saudumme Scheisse ab. Ganz ehrlich, wie bescheuert, wie asozial und wie scheisse muss man sein um so ne Aktion zu bringen?
Düsseldorf zündet auch... also immer locker bleiben.
Krass diese Idioten...Das sind Idioten und Randalierer, dafür muss man sich schämen. Führen 2-1 und ziehen so eine saudumme Scheisse ab. Ganz ehrlich, wie bescheuert, wie asozial und wie scheisse muss man sein um so ne Aktion zu bringen?
geile Party im Hertha-Block
:applaus:So, jetzt mal alle Pyro-Befürworter hinschauen - genau deshalb wird es keine Erlaubnis für Bengalo & Co in Stadien in D geben. Fans, Emotionen, Alkohol und männliche Hormone vertragen sich nicht mit Pyro!

Ich warte auf den Tag, an dem ein Ordner aus Panik den Feuerlöscher nimmt und mitten in den Block hält.
Dann wird das Geheule groß sein bei den Deppen.

Und während Meier die eigenen Fans beruhigt, bleibt der Feigling Preetz auf der Bank

Auch wenn es schade ist und alle trifft, müssten Spielabbrüche viel konsequenter durchgesetzt werden, das ist die erste Maßnahme, um das widerwärtige Pyropack zu vertreiben.

geile Party im Hertha-Block
:thumb: