Übrige Spielethread

Puuh, das ist ja bitter für den KSC. Und das nach der Aufholjagd der letzten Wochen!

Und heute hatte der Schiri "die Finger im Spiel"? Was hat er denn "verpfiffen"?
Die Nachspielzeit war ein Witz. 3 Minuten nach dem Zeitspiel der Regensburger, einem Becherwurf (IDIOT - das hat dem eigenen Verein sicher nicht geholfen), zwei Toren und einem Platzverweis ist zu wenig. Dann wurden vier Minuten nachgespielt, in den vier Minuten war aber noch ein Platzverweis drin und insgesamt wurden ca. drei der vier Minuten nicht gespielt...

Aber ich bin ja schon seit Ewigkeiten für eine Netto-Spielzeit...

Sandhausen wird auf 12.100 Plätze ausbauen, steht jedenfalls auf deren HP

edit:
Regensburgs Stadion ist anscheinend zweitligatauglich, die waren ja schonmal in der 2. Liga

Zurück aus dem Stadion, boah, war das enttäuschend. Hier im Forum nachzulesen ist echt informativ. Unsere Sicht war so lala und mir waren zahlreiche Pfiffe des Schiris rätselhaft. Das Zeitspiel der Regensburger war auch das allerletzte und die Nachspielzeit ein Witz.

Drittklassig heute in jedem Fall schonmal das ganze drumherum. Beim Einlaß das totale Chaos ("bitte Eintrittskarten einfach hochheben"), in der Halbzeit kein Bier mehr und nach Abpfiff kein Wechselgeld bei der Pfandrückgabe. :lol: Dazu dann auch noch die ausrastenden Chaoten, Feuerwerkskörper und Verletzte.. :stirn:

Zitat von Südstern;2213824:
:tnx: dito. Ist zwar "nur" der KSC (Werder wäre viel viel viel viel viel schlimmer), aber mit dem Verein an meinem Wohnort sympathisiere ich halt aus regionaler Verbundenheit, gell.

Genauuuuu :tnx:

Und ich war ja auch regelmäßig im Stadion, hab da früher selber gekickt... Oh Mann... :(

Habe den ersten Abstieg nicht mitgekriegt, aber jetzt... Oh Mann... :(:(:(:(

edit: ich glaub, hier in der Oststadt schlagen sie sich grad die Birnen ein, die ganze Zeit düst die Polizei durch die Gegend...

ich glaub, hier in der Oststadt schlagen sie sich grad die Birnen ein, die ganze Zeit düst die Polizei durch die Gegend...

Heftig (im Westen der Stadt ist alles ruhig :grinsen:); die Situation im Stadion nach Abpfiff war auch schon nicht ohne. Ich war heilfroh, daß in unserem Block fast alle vernünftig blieben. Man blieb einfach fassungslos stehen und guckte sich das "Spektakel" an. So, und jetzt heißt's abregen und ab ins Bett.

Back