Ne zweite Liga mit Regensburg, Aalen und Sandhausen :eek::eek:
Dazu noch FSV Frankfurt, Aue und Ingolstadt.Und als krassen Gegegensatz St.Pauli. K'lautern, Köln, Dresden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne zweite Liga mit Regensburg, Aalen und Sandhausen :eek::eek:

Haben Regensburg und Sandhausen denn überhaupt Stadien in denen man spielen darf?
Glückwunsch nach Regensburg.Da ich die Relegation bescheuert finde, bin ich eigentlich immer für das unterklassige Team und von daher: :thumb:

Die Nachspielzeit war ein Witz. 3 Minuten nach dem Zeitspiel der Regensburger, einem Becherwurf (IDIOT - das hat dem eigenen Verein sicher nicht geholfen), zwei Toren und einem Platzverweis ist zu wenig. Dann wurden vier Minuten nachgespielt, in den vier Minuten war aber noch ein Platzverweis drin und insgesamt wurden ca. drei der vier Minuten nicht gespielt...Puuh, das ist ja bitter für den KSC. Und das nach der Aufholjagd der letzten Wochen!
Und heute hatte der Schiri "die Finger im Spiel"? Was hat er denn "verpfiffen"?
Regensburg noch nicht, aber die Umbaumaßnahmen sollen in diesem Sommer erfolgen

Respekt an den DFB für den Beschiss würde ich mal sagen!
Sandhausen wird auf 12.100 Plätze ausbauen, steht jedenfalls auf deren HP
edit:
Regensburgs Stadion ist anscheinend zweitligatauglich, die waren ja schonmal in der 2. Liga
Da werden wohl viel mehr als 10.000 pro Spiel nicht drin sein oder? Weder bei Regensburg, noch bei Sandhausen oder Aalen.
).Als Zuschauerschnitt würden alle drei Aufsteiger wohl mehr als froh sein, auf über 10.000 zu kommen. Fünfstellig schaffen die wohl bestenfalls mal am Anfang oder Ende (und wenn Köln 5.000 mitbringt).

Auch wenn Werder in die Relegation muß?
![]()

Puuh, das ist ja bitter für den KSC. Und das nach der Aufholjagd der letzten Wochen!
Und heute hatte der Schiri "die Finger im Spiel"? Was hat er denn "verpfiffen"?
Das solltest Du bei 4x gelb, 1x gelb-rot und 1x rot für Regensburg näher erörtern.
Dazu dann auch noch die ausrastenden Chaoten, Feuerwerkskörper und Verletzte.. :stirn:Mir tut das grad richtig weh...
dito. Ist zwar "nur" der KSC (Werder wäre viel viel viel viel viel schlimmer), aber mit dem Verein an meinem Wohnort sympathisiere ich halt aus regionaler Verbundenheit, gell.Zitat von Südstern;2213824:dito. Ist zwar "nur" der KSC (Werder wäre viel viel viel viel viel schlimmer), aber mit dem Verein an meinem Wohnort sympathisiere ich halt aus regionaler Verbundenheit, gell.

ich glaub, hier in der Oststadt schlagen sie sich grad die Birnen ein, die ganze Zeit düst die Polizei durch die Gegend...
; die Situation im Stadion nach Abpfiff war auch schon nicht ohne. Ich war heilfroh, daß in unserem Block fast alle vernünftig blieben. Man blieb einfach fassungslos stehen und guckte sich das "Spektakel" an. So, und jetzt heißt's abregen und ab ins Bett.