Übrige Spielethread

Letzter Spieltag in England läuft gerade. ManUtd führt schonmal 1:0 in Sunderland und wäre damit Meister. City steht noch 0:0 gegen QPR.
Außerdem ist noch der Kampf um die CL spannend zwischen Tottenham, Arsenal und Newcastle. Aktuell ist Tottenham 3. :)

Newcatle liegt bereits 2:0 in Everton hinten und ist damit wohl raus aus dem CL-Rennen.

Bolton führt 2:1 in Stoke. Damit wären jetzt die QPR abgestiegen. Das wird noch spannend. :)

Ich find City jetzt auch nicht schlimmer als die anderen. Ob der Club nun einem arabischen Scheich (City), einem russischem Oligarchen (Chelsea) oder einem amerikanischem/britischem "Investor" gehört, (ManUtd oder Liverpool), macht für mich keinen Unterschied.

Man City ist ein Traditionsverein.Da ist nichts künstlich.
Natürlich ist da ne Menge Geld geflossen, aber so ist das halt in England.

Natürlich ist das ein Traditionsverein. Ich bezog das auch auf die letzten Jahre. Die komplette Mannschaft aktuell ist künstlich und damit kann ich nix anfangen. So einem zusammengekauften Haufen kann ich nicht zujubeln, sorry. Viele Vereine haben Schulden und kaufen trotzdem, aber bei Man City hat das ja nochmal ne neue Qualität.
Es gibt nicht viele Gründe, bei denen ich mein Fandasein für Werder aufgeben würde, aber wenn hier ein Scheich käme und es Verhältnisse wie bei City gäbe, dann würde ich auf Wiedersehen sagen.

City-QPR jetzt nur 1:1, damit wäre Utd Meister und QPR gerettet.

Und 3:2 Arsenal :wall:

Back