Übrige Spielethread

Und was ist daran jetzt ganz genau so schlimm? Und überhaupt: Solange Werder Bremen nicht dabei ist, ists mir gleich.

Mir ist es im Prinzip egal wer heute Abend gewinnt.Ich kann persöhnlich mit den ganzen Südvereinen wie z.B Sandhausen, Aalen usw.. nicht viel anfangen .Ich schaue mich lieber West- und Nordvereine an Bei mir zählt auch nur 100% Werder :svw_applaus:

Der Schiedsrichter sollte nach so einer Entscheidung auch eine Saison absteigen. Da geht's für die Clubs um die Zukunft der nächsten Jahre und es werden solche Fehlentscheidungen getroffen. Das geht gar nicht. :wall:

Der Schiedsrichter sollte nach so einer Entscheidung auch eine Saison absteigen. Da geht's für die Clubs um die Zukunft der nächsten Jahre und es werden solche Fehlentscheidungen getroffen. Das geht gar nicht. :wall:

Da könnte man einmal mehr die Diskussion rund um den Video-Beweis lostreten. Auch wenn es nur Sport ist, bei den großen Spielen geht es oft genug um Millionenbeträge, und immer wieder gibt es Fehlentscheidungen, weil dem Schiri die Sicht verstellt ist, der Schiri in die falsche Richtung schaut oder weil er gerade mal einen schlechten Tag hat.

Meuselwitz-Halle 1 : 0, Kiel-HBS 2 : 1 und RBL-Radkappen II 2:2,

RBL damit aus dem Rennen,
nächste Woche dann :
Radkappen II-Kiel und Halle-RBL

Back