Übrige Spielethread

Halbzeit, Falcao macht mal wieder den Unterschied. Bilbao bolzt zu oft vorbei...

Aber noch ist es nicht entgültig entschieden.

Geht nur mir das so oder sieht der Tw von Atletico Madrid aus wie Mielitz :eek:

Beide zusammen für 25.000 Euro Ablöse, so könnte das vielleicht sogar noch für uns bezahlbar sein :)

Das wäre natürlich exquisit!

Kann Athletico es sich denn mit der Prämie der EL erlauben, den Herren zu kaufen? Das würde mich mal interessieren. Ansonsten ist er aber wahrscheinlich immernoch mehr wert, als wir für MM einnehmen konten :(

Und Edit: Ich habe ihn auch nicht nur positiv in Erinnerung :)
Aber was der gerade fightet und nicht nur heute, sondern auch in den letzten Spielen, gepaart mit seinem, wirklich beeindruckenden, Ballgefühl ... wir hätten zumindest wieder jemanden für die 10 :D

Naja, Diego gehört zu den Spielern die Brillanz, Arroganz und Unsportlichkeit in einem gewissen Maß vereinen. Je besser die Form desto mehr Brillanz und weniger vom Rest. Läuft es mal nicht nach Wunsch nimmt aber auch mal die Fallquote zu, es wird ins Gesicht gelangt, gegen Banden getreten oder aus dem Stadion gestürmt.

Bei uns hat er lange lange Zeit hauptsächlich seine brillante Seite gezeigt, nur in kurzen Episoden, aber auch gegen Ende blitze auch mal seine andere Seite auf.

Aber im großen und ganzen hat er sich bei uns sehr wohl gefühlt und war deshalb so gut...

Back