Ballermann-Disko in der Assianz-Arena! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er geht nur auf den Mann und tritt ihm die Beine weg! Das war purer Frust!
Weil Neuer aussieht wie ein Mayonnaise-Glas?

Aber irgendwie glaube ich nicht das Bayern das hält im Rückspiel!
Ich zieh mir jetzt "Zwei außer Rand und Band rein"
Wie kommstn jetzt darauf? Läuft das jetzt irgendwo?Unglaublich, was die Schiri's übersehen oder anders sehen. Im Notfall hätte doch der Linienrichter sagen müssen, was da los war. Das war so eine glasklare Rote. Manmanman, wie kann man da nur gelb geben. Arrrggghh.
Freut mich, dass die Bayern gewonnen haben. Jetzt ne Niederlage gegen uns und dann ab ins Finale.
Man muss aber auch die Kirche im Dorf lassen und sagen, dass sich die Lage für Real durch das 1:2 doch nicht wirklich viel verschlimmert hat. Es ist immer noch eine sehr gute Ausgangposition.
Deswegen denke ich auch das die daheim richtig aufdrehen, wenn ich das richtig mitbekommen hab, zeigen sie daheim oft ein ganz anderes Gesicht als auswärts.Man muss aber auch die Kirche im Dorf lassen und sagen, dass sich die Lage für Real durch das 1:2 doch nicht wirklich viel verschlimmert hat. Es ist immer noch eine sehr gute Ausgangposition.
Jetzt 2 Niederlagen für die Bayern am Stück, die eine klarer als die andere, und dann am Ende noch Pokal gegen Dortmund verlieren. :grinsen:
und danach Dortmund zum Double gratulieren. 
Jetzt 2 Niederlagen für die Bayern am Stück, die eine klarer als die andere, und dann am Ende noch Pokal gegen Dortmund verlieren. :grinsen:

Wie kommstn jetzt darauf? Läuft das jetzt irgendwo?