Übrige Spielethread

Scheiss Bauern-Pack, scheiss Stolper-Gomez... man könnte die Uhr danach stellen.

Wenn das Spiel zur 88ten Minute abgepfiffen werden würde, hätte Bayern 50 Siege und einige Meisterschaften weniger... :wuerg:

Ich zieh mir jetzt "Zwei außer Rand und Band rein"

Meiner Meinung nach gibt es nur einen Schuldigen an der Niederlage von Real heute und das ist Mourinho, weil er nach dem 1:1 defensiv gewechselt hat und Real alles eingestellt hat. Die Bayern waren angeschlagen und ich bin mir sicher, dass Real gewonnen hätte, wenn sie weitergespielt hätten.
Deshalb für mich auch folgerichtig das späte Siegtor für die Bayern. Und das verdient.

Unglaublich, was die Schiri's übersehen oder anders sehen. Im Notfall hätte doch der Linienrichter sagen müssen, was da los war. Das war so eine glasklare Rote. Manmanman, wie kann man da nur gelb geben. Arrrggghh.

Freut mich, dass die Bayern gewonnen haben. Jetzt ne Niederlage gegen uns und dann ab ins Finale.

Der Wechsel Özil <-> Marcelo hat Madrid absolut geschadet. Wieso da nicht Kaka kommt, oder auch Callejon. Graneros Einwechslung war sinnlos.

Unglaublich, was die Schiri's übersehen oder anders sehen. Im Notfall hätte doch der Linienrichter sagen müssen, was da los war. Das war so eine glasklare Rote. Manmanman, wie kann man da nur gelb geben. Arrrggghh.

Freut mich, dass die Bayern gewonnen haben. Jetzt ne Niederlage gegen uns und dann ab ins Finale.

Jetzt 2 Niederlagen für die Bayern am Stück, die eine klarer als die andere, und dann am Ende noch Pokal gegen Dortmund verlieren. :grinsen:

Man muss aber auch die Kirche im Dorf lassen und sagen, dass sich die Lage für Real durch das 1:2 doch nicht wirklich viel verschlimmert hat. Es ist immer noch eine sehr gute Ausgangposition.

Jetzt 2 Niederlagen für die Bayern am Stück, die eine klarer als die andere, und dann am Ende noch Pokal gegen Dortmund verlieren. :grinsen:

Ich sach' Dir, ich kenn' da nüchts, wenn's um Europa geht. In Deutschland können Hamburg und Bayern gerne mal für ne Saison nach unten verschwinden (nicht viel länger - wäre langweilig ohne diese Spiele). Aber in europäischen Wettbewerben bin ich eigentlich immer für die Bundesligamannschaften - es sein denn, dass die Spiele schon unwichtig sind.

Trotzdem: Habe mich beim Tor von Özil gefreut :dance::dance::dance:

Back