Übrige Spielethread

Dann schreib doch hier auch nicht so nen quatsch, wenn du ihn nur einmal im jahr spielen siehst.. :rolleyes:

Ich kann doch schreiben, dass er heute Abend schwach ist. Was hat das mit seiner Saison zu tun. Und das lasse ich mir doch von dir nciht verbieten. Ich denke, Ronaldo kann es verkraften, wenn ich ihn heute mal kritisiere. Er hat ein dickes Bankkonto, ne supersexy Freundin und soll gut bestückt sein. Er wirds verkraften. ;)

Ich kann doch schreiben, dass er heute Abend schwach ist. Was hat das mit seiner Saison zu tun. Und das lasse ich mir doch von dir nciht verbieten. Ich denke, Ronaldo kann es verkraften, wenn ich ihn heute mal kritisiere. Er hat ein dickes Bankkonto, ne supersexy Freundin und soll gut bestückt sein. Er wirds verkraften. ;)

Ja aber zu schreiben ist Ronaldo schlecht zwei übersteiger ball weg.. das hört sich schon komisch an ;)

Vor allem war auch ohne Zeitlupe klar das da sicher kein absichtliches Handspiel war.
Der eigene Mitspieler schlägt den Ball zur Seite raus, warum sollte man da absichtlich mit der Hand zum Ball? :D

Das sind schon ganz schlaue Menschen, die ausrasten, weil sie ein absichtliches Handspiel bei einem Spieler vermuten, der einen Klärungsversuch nach Torchance vom Gegner vom eigenen Spieler im eigenen Strafraum an den Arm bekommt.
Der wollte den Ball bestimmt für die Bayern aufhalten, damit die aus der Chance doch noch ein Tor machen.:thumb::tnx:

Back