Hahah ich hab die Real Fans gehört und hab wieder Marin verstanden, wie schon vor ein paar Wochen im Stadion. Warum nuscheln die auch so komisch![]()
Das ist weil wegen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahah ich hab die Real Fans gehört und hab wieder Marin verstanden, wie schon vor ein paar Wochen im Stadion. Warum nuscheln die auch so komisch![]()

Ramos zeigt Eier und Oli schaut zu![]()
Ja ich bin ein ganz schlimmer Hater, ein absoluter Ronaldo-Basher :thumb:
Ich habe zwar vor wenigen Tagen noch geschrieben, wie unglaublich beeindruckend ich seine unfassbare Torbilanz finde, aber egal![]()

Dann schreib doch hier auch nicht so nen quatsch, wenn du ihn nur einmal im jahr spielen siehst..![]()

bleib doch mal ruhig jung! Man könnte meinen Ramos ist dein Bruder![]()

Dann schreib doch hier auch nicht so nen quatsch, wenn du ihn nur einmal im jahr spielen siehst..![]()

Ich kann doch schreiben, dass er heute Abend schwach ist. Was hat das mit seiner Saison zu tun. Und das lasse ich mir doch von dir nciht verbieten. Ich denke, Ronaldo kann es verkraften, wenn ich ihn heute mal kritisiere. Er hat ein dickes Bankkonto, ne supersexy Freundin und soll gut bestückt sein. Er wirds verkraften.![]()

Ich kann doch schreiben, dass er heute Abend schwach ist. Was hat das mit seiner Saison zu tun. Und das lasse ich mir doch von dir nciht verbieten. Ich denke, Ronaldo kann es verkraften, wenn ich ihn heute mal kritisiere. Er hat ein dickes Bankkonto, ne supersexy Freundin und soll gut bestückt sein. Er wirds verkraften.![]()

Was die dumme rübe da am reklamieren ist.. :wuerg:
Solch ein dummer unsymphat.. das der noch net bei Barca spielt..
Stimmt Barca ein Haufen Unsymphaten - Dieser CR7, Pepe, Ramos widerliche Typen bei Barca. :cool: