Übrige Spielethread

Hättest du von Neuer verlangt, dass er zum Schiri geht und ihm sagt, dass der Ball drinnen war? Das hätte kein Spieler der Wlet in dieser Situation gemacht.

In solch eine Situation darf man Spieler auch nicht bringen. DIe können da nur verlieren. Ich finde es ein Unding, wenn die Schiedsrichter Spieler fragen. Das müssen sie schon selbst entscheiden. Der Chip im Ball oder was auch immer, könnte man schon lange installiert haben. Das würde keinen stören denke ich.

In solch eine Situation darf man Spieler auch nicht bringen. DIe können da nur verlieren. Ich finde es ein Unding, wenn die Schiedsrichter Spieler fragen. Das müssen sie schon selbst entscheiden. Der Chip im Ball oder was auch immer, könnte man schon lange installiert haben. Das würde keinen stören denke ich.

Es gibt immer wieder Spiele, gerade seit 2010, wo man von einem Chip profitiert hätte. Oh Mann.

Jup, wobei ich aber denke das auch wenn das tor zählt, England als verlierer vom platz geht. Wir waren einfach zu dominant.

Aber ich weiss noch wie ich mich mit ein paar im PlayStation Network gefleischt habe und andere, da war zwischen Germany and England a big big war^^

Vor dem spiel gabs schon terror und nach dem ding von Lampard erst recht.
Natürlich war es aber die gerechtigkeit für Wembley.

Ja wusst ichs doch loozy^^ War doch aus dem spiel heraus.. bin schon verwirrt..

Auch wenns für dich so schmerzhaft war loozy, so muss ich gestehen, dass die Spiele gegen England und Argentinien einfach nur der Wahnsinn waren. So geil.

Back