Übrige Spielethread

Bei Sport1 fällt es mir halt am ehesten auf, weil ich ansonsten nur englische Streams gucke, und da haben die meisten Ahnung :)

Hihi und weisste was ich immer bei Real mache?

Ich habe die auswahl zwischen Schweizer kommentator und Spanisch!

Da aber die Schweizer so einen unaustehlichen dialekt haben der zum fussballspiel null passt.
Und die dann noch im deutschen mit wörtern wie "Corner, Freekick, Offside, Penalty (aber gesprochen wie es geschrieben wird..) usw." um sich werfen bekomme ich eh ne krise..

Deswegen haue ich mir immer spanisch rein, verstehe zwar sogut wie null aber es kommt geil und man merkt das er abgeht^^
Und die sind unparteiisch wie die sau! Die feiern bei jedem tor egal von wem :D

Hihi und weisste was ich immer bei Real mache?

Ich habe die auswahl zwischen Schweizer kommentator und Spanisch!

Da aber die Schweizer so einen unaustehlichen dialekt haben der zum fussballspiel null passt.
Und die dann noch im deutschen mit wörtern wie "Corner, Freekick, Offside, Penalty (aber gesprochen wie es geschrieben wird..) usw." um sich werfen bekomme ich eh ne krise..

Deswegen haue ich mir immer spanisch rein, verstehe zwar sogut wie null aber es kommt geil und man merkt das er abgeht^^
Und die sind unparteiisch wie die sau! Die feiern bei jedem tor egal von wem :D

Haha, das ist auch eine gute Lösung :) Ich höre manchmal 90elf nebenher, wenn ich den Kommentator nicht abkann :D

Ich mag zwar Liverpool überhaupt nicht, aber das ist keine Folter. Damals konnte man nicht zu AC Milan helfen. Das ist höchstens Folter für die Nerven gewesen damals.

Oh da werden Erinnerungen wach. Das haben wir auf der Dachterasse vom Wohnheim mit 20 Mann geschaut bei Grillfleisch und Bier. JEder hatte das Spiel schon abgehakt und dann wurde es noch episch. Und dann sind wir danach noch alle in eine Art Disco zum Feiern und dann hat der DJ noch You 'll never walk alone und football's coming home gespielt. Genialer Abend. :applaus:

An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern :)
Hab es jetzt laufen nebenbei.

Sport1 ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Spiele halb übertragen, ich dachte das macht höchstens das ZDF bei Bremen gegen Aktobe :lol:

Ich habs in einem Pub in Heidelberg geguckt, gemeinsam mit anderen Liverpool- Fans und ich bin fast gestorben...

War glaub das erste Spiel, bei dem ich geheult habe. Das zweite war dann 2010 das Achtefinale ;) Einmal aus Freude, einmal aus Wut :p

Back