G
gelöscht
Guest
Freut mich vor allem für Augsburg.
ja stimmt, das schon! Und Kölner Werderfans müssen sich halt was einfallen lassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich vor allem für Augsburg.

Da hätten sie auch Solbakken behalten können![]()
Köln jedesmal in Rückstand wie ein unterwürfiger Hund...hier ist meine Kehle, hier hier, beiß zu!
Naja, was soll denn der arme Schäfer in zwei Tagen reissen?

Köln jedesmal in Rückstand wie ein unterwürfiger Hund...hier ist meine Kehle, hier hier, beiß zu!
Zitat von [SVW]Andi;2165010:Köln gegen Düsseldorf wäre auch eine schöne Relegation.
Zitat von [SVW]Andi;2165010:Köln gegen Düsseldorf wäre auch eine schöne Relegation.

Oh ja! Und für die Sicherheit sorgen 300.000 Polizeibeamte :wild:

Zuerst mal scheinst du von hunden nicht viel zu verstehen, denn wenn rüden sich keilen und einer sich unterwürfig macht lässt der andere locker und gut ist..
Also da ich Stuttgart auf keinen Fall noch die CL gönne ist es mal gut, dass Gladbach gewinnt. Köln kann den HSV doch eh nicht mehr angreifen nach dem Sieg von gestern.

Und wir? Wie würdest du dasselbe Phänomen bei uns beschreiben?
Und wir? Wie würdest du dasselbe Phänomen bei uns beschreiben?

Hm? Ich sagte ja nicht der andere beißt zu, lediglich das Köln sich ergibt. Und ob unhaltbar oder nicht...so durchspazieren darf Reus da nicht.