hoffentlich gegen hsv in der relegation dann fahr ich hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke Düsseldorf wird am Ende 3. werden, sofern sie es sich nicht noch selber vermasseln.

Und dann Religation gegen Köln. Das wird ein Spaß.![]()
Jetzt wirds peinlich für Hansa. Aber dadurch ist das Torverhältnis der Alemannia auf jeden Fall schon mal besser. Da geht noch was :applaus:
Insgesamt hat sich der Fußball im Osten diametral zu den Lebensumständen in den neuen Ländern entwickelt. Das kann nicht nur am Geld liegen, da dürfte einiges fundamental schief gelaufen sein.
Finde ich schade, ruft man sich die Talentschmieden der ehemaligen DDR in Erinnerung - und wer aller aus diesen hervorging.
die in fürth reißen heute schon das stadion ab![]()
Ich weiss nicht, woran es liegt, dass die Vereine es maximal bis in Liga 2 schaffen. In Vereinen wie Halle oder Chemnitz wird ja aktuell wieder gute Arbeit geleistet. Mein Eindruck aus der Ferne ist jedoch, dass man im Falle des Aufstiegs in Liga zwei dann zu sehr auf irgendwelche "erfahrenen" Neuzugänge setzt, anstatt auf den eigenen guten Nachwuchs, der die Teams nach oben geführt hat. Das Fanpotenzial und auch die Begeisterung ist ja bei vielen Vereinen dort ja riesig und euphorisch. Natürlich fehlt aber auch das Geld. Und scheinbar ist die Mentalität auch immernoch eine andere, wenn man sieht, dass die Trainer doch auch meisten geborene Ostdeutsche sind.

Nichts los hier? Gabs wegen der englischen Woche schon wieder kein Freitagsspiel in der Buli?

:applaus:Den Aufstieg haben sie sich 100 % verdient. Ich hatte lieber Düsseldorf in der 1.Liga gesehen, da ich in 1,5 Stunden im Stadion bin.

nicht das ihr in eurer Gegend nicht schon verwöhnt seid was nahe Spielorte angeht![]()

Ne wir mussten ja schon bochum bielefeld aachen abgeben in den letzten jahren![]()

König wer? Ach du meinst, König noch arroganter als Robben... Danke, dem würde ich nicht mal beim Spielen zusehen, wenn ich Geld dafür bekäme.
Nichts los hier? Gabs wegen der englischen Woche schon wieder kein Freitagsspiel in der Buli?

RB Leipzig führt nach 12 Minuten mit 1-0 bei Hannover II :zweifeln
Edit: Hannover nur noch zu zehnt. Rote Karte für einen gewissen Andreasen![]()