Übrige Spielethread

Hab alle Tore bis auf das erste verpasst. :(
Und das alles nur wegen der sinnlosen Reusdiskssion die im Gladbachforum auf transfermarkt.de gestartet ist. :rolleyes:

Schade, Diego hätte ich ein Tor gegönnt.

Glücklicher Sieg.Wer so gewinnt, der wird auch am Ende Meister.

Naja dafür haben sie ja auch unglücklich Punkte liegen lassen, wo Sieg locker verdient gewesen wäre.

Und zu Ronaldo:
Naja schon komisch, dass er ziemlich oft den Ball so perfekt trifft. Gefühlt die Hälfte seiner Tore durch solche Fernschüsse.

Ansonsten hat Káká sine Chance nicht genutzt und Mesut wird wohl gegen Gijon wieder anfangen:knutsch: und die Abwehr war heute sehr nachlässig, wie oft Athleticó da in den Strafraum kam und dazu jedes Kopfballduell verloren.
Naja Sieg ist Sieg:D:applaus::knutsch:

Reus war im Stadion beim Spiel Dortmund gegen Bayern.
Und das hat einige Gladbacher sehr auf die Palme gebracht, fanden es unprofessionel, repektlos. Einer schrieb eine ekelhafte Aktion und er hoffe Dortmund steigt mit Reus ab. Er seie froh das Reus ginge. :eek: :lol:
Hier mal Zitate gegen Reus Aktion. Wobei mindestens genausoviele auf Reus und somit auch meiner Seiten stehen. Eigentlich die Mehrheit. Bloß das Thema hat mich jetzt gerade gepackt ;)

Vollkommen unprofesionell für mich. Das diejenigen die sowas kritisieren arm sind, will ich
überhört haben. Passt aber zu so Aktionen wie im BVB Trikot in der Sport Bild als Großposter.
Er ist Angestellter von BMG , die bezahlen sein Gehalt . Reus Starallüren sind einmal mehr
zu sehen.

Definitiv unpassend, da gibt es gar keine zwei Meinungen!

So etwas sollte sich der werte Herr Reus, solange er noch auf der Payroll der Borussia aus Gladbach steht, tunlichst verkneifen.

Sehr schade zu sehen, dass ein solch unprofessionelles Verhalten hier bei Wenigen auch noch Zuspruch findet.
Ich würde es vermeiden mich mit meiner neuen freundin demonstrativ vor meiner frisch getrennten freundin zu zeigen, wenn ich es vermeiden könnte - am besten noch der ex einen shortcut des heiratsantrags zeigen - das er weg geht ist vollkommen ok, aber bitte mit anstand - mehr gibts für mich zu dem thema nicht zu sagen - zerreißt euch die fingerkuppen auf der tastatur, aber das war echt der tropfen
Du sagst es , das trifft es 100%

zeigt aber nur den wahren Charakter von Reus , er passt jetzt schon zu den meisten Dortmund Fans .. die an Anstand vermissen lassen und ihr Erfolg zum Kopf gestiegen is

Wegen so einer Aktion so einen großen Terz machen?
Ist doch Reus Privatleben. Oder irre ich mich da? ;)
Das die Reus Privatleben nicht Privatleben sein lassen stört mich. Er saß neben Götze, ist halt mit ihm gutbefreundet. Zidan war übrigens auch daneben und der spielt jetzt in Mainz.
Zude wohnt Reus Freundin und seine Familie in Dortmund. Von daher.

Ich würde es vermeiden mich mit meiner neuen freundin demonstrativ vor meiner frisch getrennten freundin zu zeigen, wenn ich es vermeiden könnte - am besten noch der ex einen shortcut des heiratsantrags zeigen - das er weg geht ist vollkommen ok, aber bitte mit anstand - mehr gibts für mich zu dem thema nicht zu sagen - zerreißt euch die fingerkuppen auf der tastatur, aber das war echt der tropfen
:lol::lol::lol:

König wer? Ach du meinst, König noch arroganter als Robben... Danke, dem würde ich nicht mal beim Spielen zusehen, wenn ich Geld dafür bekäme.

Ach wenn du ihn kennst, kannst du mir bestimmt mal ein Treffen organisieren?! Würde ihn gerne mal live spielen sehen,
aber wenn bei dir der Neid dabei überwiegt, dann kann ich das schon verstehen und ich gucke mir das alleine an.:grinsen: ;)

Die tun ja alle so als ob er gerade auf Grund einer Verletzung nicht spielen könnte und sich das Dortmund-Spiel anschaut obwohl Gladbach gleichzeitig spielt. Dann wären die Reaktionen angebracht. ;)

Dann wüde ich es auch verstehen :lol: ;)

Aber ich hab jetzt nur Zitate genommen die auch dagegen sprechen (auch wenn es noch weitaus mehr waren), es gab auch welche die die Situation sehr klar beurteilen konnten.
Aber ich find die Diskussion dennoch sinnlos. ;)

Back