Glücklicher Sieg.Wer so gewinnt, der wird auch am Ende Meister.
:applaus: :applaus: :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohhh armer Hase![]()
Wäre auch zu schön.Noch ist nichts entschieden und sollte Barca Real erneut im Clasico schlagen, dann kann ich getrost drüber hinwegsehen.
CL und Pokalsieg befriedigen mich auch. :grinsen:

DAS wollte ich so genau nun auch wieder nicht wissen![]()

Nach dem Ausgleichstreffer von Falcao habe ich mein Real-Trikot angezogen. Und, was soll ich sagen? Es hat geholfen.![]()

Hab alle Tore bis auf das erste verpasst.
Und das alles nur wegen der sinnlosen Reusdiskssion die im Gladbachforum auf transfermarkt.de gestartet ist.![]()
ich glaub sogar ich weiß welches du meinst![]()

und die Abwehr war heute sehr nachlässig, wie oft Athleticó da in den Strafraum kam und dazu jedes Kopfballduell verloren.
:applaus:
Naja Sieg ist Sieg:applaus:
![]()

Um was ging es denn in der Diskussion?

Vollkommen unprofesionell für mich. Das diejenigen die sowas kritisieren arm sind, will ich
überhört haben. Passt aber zu so Aktionen wie im BVB Trikot in der Sport Bild als Großposter.
Er ist Angestellter von BMG , die bezahlen sein Gehalt . Reus Starallüren sind einmal mehr
zu sehen.
Definitiv unpassend, da gibt es gar keine zwei Meinungen!
So etwas sollte sich der werte Herr Reus, solange er noch auf der Payroll der Borussia aus Gladbach steht, tunlichst verkneifen.
Sehr schade zu sehen, dass ein solch unprofessionelles Verhalten hier bei Wenigen auch noch Zuspruch findet.
Ich würde es vermeiden mich mit meiner neuen freundin demonstrativ vor meiner frisch getrennten freundin zu zeigen, wenn ich es vermeiden könnte - am besten noch der ex einen shortcut des heiratsantrags zeigen - das er weg geht ist vollkommen ok, aber bitte mit anstand - mehr gibts für mich zu dem thema nicht zu sagen - zerreißt euch die fingerkuppen auf der tastatur, aber das war echt der tropfen
Du sagst es , das trifft es 100%
zeigt aber nur den wahren Charakter von Reus , er passt jetzt schon zu den meisten Dortmund Fans .. die an Anstand vermissen lassen und ihr Erfolg zum Kopf gestiegen is

Ich würde es vermeiden mich mit meiner neuen freundin demonstrativ vor meiner frisch getrennten freundin zu zeigen, wenn ich es vermeiden könnte - am besten noch der ex einen shortcut des heiratsantrags zeigen - das er weg geht ist vollkommen ok, aber bitte mit anstand - mehr gibts für mich zu dem thema nicht zu sagen - zerreißt euch die fingerkuppen auf der tastatur, aber das war echt der tropfen

Ein bisschen spät dran mit den Glückwünschen.
Hier regiert schon König Ronaldo.
Reus war im Stadion beim Spiel Dortmund gegen Bayern....

König wer? Ach du meinst, König noch arroganter als Robben... Danke, dem würde ich nicht mal beim Spielen zusehen, wenn ich Geld dafür bekäme.

Die tun ja alle so als ob er gerade auf Grund einer Verletzung nicht spielen könnte und sich das Dortmund-Spiel anschaut obwohl Gladbach gleichzeitig spielt. Dann wären die Reaktionen angebracht.![]()

Würde ihn gerne mal live spielen sehen,
aber wenn bei dir der Neid dabei überwiegt, dann kann ich das schon verstehen und ich gucke mir das alleine an.:grinsen:![]()
Soll ich lachen? Selbst wenn ich unter der Brücke leben würde, gäbe es noch ungefähr ne 7-8stellige Zahl an Leuten, auf die ich eher neidisch wäre, als auf diesen Gockel 
Soll ich lachen? Selbst wenn ich unter der Brücke leben würde, gäbe es noch ungefähr ne 7-8stellige Zahl an Leuten, auf die ich eher neidisch wäre, als auf diesen Gockel
![]()
:thumb: