Übrige Spielethread

Ich fand sein Interview in Ordnung. Er hat das alles gut eingeschätzt. Außerdem zeigt es denn von Charakter nach so einer Leistung Verantwortung zu übernehmen. War nichts schlimmes dran an dem Interview.

Ich fand sein Interview in Ordnung. Er hat das alles gut eingeschätzt. Außerdem zeigt es denn von Charakter nach so einer Leistung Verantwortung zu übernehmen. War nichts schlimmes dran an dem Interview.

Richtig. Schlimm war einzig das affige Verhalten von Subotic, nachdem Robben den Elfmeter verschossen hatte. Aber die Dortmunder haben sich ja in Fürth schon als schlechte Gewinner gezeigt...

Also ich freue mich ja nicht unbedingt darüber das Dortmund gewonnen hat, aber es ist einfach immer wieder schön, wenn Bayern solche entscheidenden Spiele verliert.
Vor allem das Gesicht von Herrn Nerlinger war einfach nur unbezahlbar. :applaus:

Wenn Real es schafft nach dem Vorsprung nicht Meister zu werden, dann wäre das schon unglaublich dämlich. Aber wenn heute nicht gewonnen wird und bei der einkalkulierten Niederlage im Classico wirds nochmal richtig spannend. Und das obwohl Barca den Titel schon abgehakt hatte und Punkte verschenkt hat mit einer B-Elf.

Richtig. Schlimm war einzig das affige Verhalten von Subotic, nachdem Robben den Elfmeter verschossen hatte. Aber die Dortmunder haben sich ja in Fürth schon als schlechte Gewinner gezeigt...

Er wollte ihm doch nur mitteilen, daß sein Wohnwagen brennt... :D

Daß Subotic kein Heiliger ist, wissen wir ja aus dem Hinspiel Werder - Dortmund in der Hinrunde. Aber ich erinnere mich noch sehr gut ans Pokalfinale 1999, wo Frank Rost nach dem gewonnenen 11er-Schießen eine nicht gerade freundliche Geste in Richtung der Bayern-Kurve schickte...

Back