Ich hoffe das "The Special One" in der Halbzeit Özil für Kaka ins Spiel bringt. Real fehlt, trotz der Führung, jegliche Struktur im Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und, was sagt er?!![]()

Ich fand sein Interview in Ordnung. Er hat das alles gut eingeschätzt. Außerdem zeigt es denn von Charakter nach so einer Leistung Verantwortung zu übernehmen. War nichts schlimmes dran an dem Interview.

Ich hoffe das "The Special One" in der Halbzeit Özil für Kaka ins Spiel bringt. Real fehlt, trotz der Führung, jegliche Struktur im Spiel.

Ich fand sein Interview in Ordnung. Er hat das alles gut eingeschätzt. Außerdem zeigt es denn von Charakter nach so einer Leistung Verantwortung zu übernehmen. War nichts schlimmes dran an dem Interview.
Özil und Diego mit einer Umarmung - Warum gibts das nicht mehr in Grün-Weiß und mit Raute auf der Brust![]()
Dortmund :applaus::applaus::applaus:

Bei Diego weil er ein Raffzahn ist. Und bei Özil, weil er einfach zu gut für Werder ist.

Wenn Diego ein Raffzahn ist, warum ist Özil dann nicht bei Werder geblieben?![]()

Warum sollte er ein Angebot vom größten Fußballverein der Welt ablehnen?![]()

Richtig. Schlimm war einzig das affige Verhalten von Subotic, nachdem Robben den Elfmeter verschossen hatte. Aber die Dortmunder haben sich ja in Fürth schon als schlechte Gewinner gezeigt...