Nichts ist unmöglich... Werder!
toyota

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts ist unmöglich... Werder!

Shit happens, auf ein neues nächste Saison!![]()

Also Augsburg würde ich es zutrauen, den hsv noch zu überholen, aber Köln wird wahrscheinlich den Relegationsplatz verteidigen.

Das haben sogar wir geschafft![]()
Und ich fürchte Kaiserslautern, Hertha und Köln werden die letzten drei Vereine sein.
Das bedeutet das Hamburg druchkommt.
Hätten sie doch nich diese gute Zwischenphase am Anfang als Fink kam, dann wären sie jetzt Hoffnungslos verloren.
Wir müssen halt an das Wunder von Stuttgart glauben. Was bleibt uns denn anderes übrig.
Wir müssen halt an das Wunder von Stuttgart glauben. Was bleibt uns denn anderes übrig.
Hast Du die Aussage aus einem Thread der Vorsaison kopiert?![]()
![]()

Dortmund ist gleich reif.

Dortmund ist gleich reif.

wieso wir steigern uns doch, letzte Saison gegen den Abstieg, diese Saison gesichertes Mittelfeld und naja nächste Saison dann wieder dabei bei den internationalen Plätzen![]()

Muss aber ehrlich sagen, dass mir von den 4en dann der HSV noch am liebsten wäre, in der 1. Liga zu bleiben. Die anderen 3 waren einfach zu unteriridisch und haben nicht annähernd die Qualität, die Hamburg hat, wenn sie sie aufrufen würden.