L
lenak.22
Guest
Niiiiie meeeeeeeehr 1. Liga! HSV! HSV!:applaus::applaus:
ich denke schon..die anderen sind halt einfach noch schlechter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niiiiie meeeeeeeehr 1. Liga! HSV! HSV!:applaus::applaus:

der hatte auch grad Seife zwischen den HandschuhenWas wollen wir trinken, 7 Tage lang, was wollen wir trinken...:applaus::applaus:

ich find das programm jetzt gar nicht so einfach und sie spielen noch gegen leverkusen-das ist gut

nun macht hopp auch noch ne menge fürs torverhältnis..........

Aber ich seh es kommen und die Bauern machen gleich das Ding, weil Dortmund es in HZ1 verpasst hat und jetzt auch nicht mehr soo viel kommt.

Hach, was freue ich mich auf die HSV-Blogs und MoPo-Artikel morgen. Alles zum kotzen, aber wenn sie verlieren, lese ich das gerne. :grinsen:
Aber ich seh es kommen und die Bauern machen gleich das Ding, weil Dortmund es in HZ1 verpasst hat und jetzt auch nicht mehr soo viel kommt.
Traurig, daß sich hier einige lieber nen HSV-Abstieg wünschen als ein EL-Platz für uns. Und nächste Saison steigen wir dann ab...
Aber ein Relegationsspiel HSV-Pauli wäre schon geil![]()

Was macht der BVB denn jetz fürn Mist?