Übrige Spielethread

Da wir wohl eh nicht unter die ersten 7 kommen, drückt ich heute wohl den Pillendrehern die Daumen. Vielleicht wird es dann doch noch eng für HH.

Da wir wohl eh nicht unter die ersten 7 kommen, drückt ich heute wohl den Pillendrehern die Daumen. Vielleicht wird es dann doch noch eng für HH.

Sehe ich anders! Der Punkt von gestern kann was wert sein, wenn Hannover und Leverkusen (oder zumindest einer) heute verliert. Und trotz der teilweise unschönen Vorstellungen der letzten Wochen glaube ich bis zum letzten Spieltag an Werder. Somit bin ich heute nicht für Leverkusen, auch wenn der HSV gerne absteigen kann.

Sehe ich anders! Der Punkt von gestern kann was wert sein, wenn Hannover und Leverkusen (oder zumindest einer) heute verliert. Und trotz der teilweise unschönen Vorstellungen der letzten Wochen glaube ich bis zum letzten Spieltag an Werder. Somit bin ich heute nicht für Leverkusen, auch wenn der HSV gerne absteigen kann.

Was willst du mit der Truppe in der EL??? In der ersten Runde aussscheiden?

Unfassbare Fehlentscheidung gerade bei ManU gg. QPR.

ManU im Angriff, ein Pass in den Strafraum. Der Spieler dem der Pass gilt, ist klar (ca. 1m ) im Abseits, ein Verteidiger kommt noch ran, berührt ihn leicht, Spieler fällt um. Elfmeter und Rot und Tor. :stirn: :wall:

Wie ist die Regelung?

Der 5. ist für die Qualirunde zur Gruppenphase gesetzt.
Der 6. muss in der 3. Qualirunde ran.
Der 7. ?

Der Fair Play Sieger, so GER ausgelost wird, tritt in der 3. Qualirunde an.

Wer kann mir helfen?

TUDDI

Ach ja, Frohe Ostern!

Wie ist die Regelung?

Der 5. ist für die Qualirunde zur Gruppenphase gesetzt.
Der 6. muss in der 3. Qualirunde ran.
Der 7. ?

Der Fair Play Sieger, so GER ausgelost wird, tritt in der 3. Qualirunde an.

Wer kann mir helfen?

TUDDI

Ach ja, Frohe Ostern!

5. geht direkt in die Gruppenphase. *
6. geht in die Play-off (4.Quali-Runde)
7. geht in die 3.Qualirunde

* ab dieser Saison qualifizieren sich die Pokalsieger der Top5 Ligen direkt für die Gruppenphase. Da Dortmund-München das Pokalfinale ist, qualifiziert sich der 5. der BL direkt für die EL.
Der Fair-Play-Sieger würde in der 1.Qualirunde antreten müssen.

Edit: Und natürlich Frohe Ostern

Das fängt ja schonmal gut an. Schalke kann auch gerne noch was für Hannovers Torverhältnis tun. :D

Naja, erstmal muss auch Hamburg noch gewinnen...unsere einzige Chance wäre, wenn sich Hannover und Leverkusen im Endspurt noch dämlicher anstellten als wir.

Back