Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wir wohl eh nicht unter die ersten 7 kommen, drückt ich heute wohl den Pillendrehern die Daumen. Vielleicht wird es dann doch noch eng für HH.
Da wir wohl eh nicht unter die ersten 7 kommen, drückt ich heute wohl den Pillendrehern die Daumen. Vielleicht wird es dann doch noch eng für HH.

Sehe ich anders! Der Punkt von gestern kann was wert sein, wenn Hannover und Leverkusen (oder zumindest einer) heute verliert. Und trotz der teilweise unschönen Vorstellungen der letzten Wochen glaube ich bis zum letzten Spieltag an Werder. Somit bin ich heute nicht für Leverkusen, auch wenn der HSV gerne absteigen kann.
Was willst du mit der Truppe in der EL??? In der ersten Runde aussscheiden?
Wie ist die Regelung?
Der 5. ist für die Qualirunde zur Gruppenphase gesetzt.
Der 6. muss in der 3. Qualirunde ran.
Der 7. ?
Der Fair Play Sieger, so GER ausgelost wird, tritt in der 3. Qualirunde an.
Wer kann mir helfen?
TUDDI
Ach ja, Frohe Ostern!

Naja, erstmal muss auch Hamburg noch gewinnen...unsere einzige Chance wäre, wenn sich Hannover und Leverkusen im Endspurt noch dämlicher anstellten als wir.