G
gelöscht
Guest
Welcher Boateng?![]()
gute frageFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Boateng?![]()
gute frageZitat von [SVW]Andi;2142422:Feierabend in Barcelona :svw_applaus:
Für den deutschen Fussball ein perfekter Abend.
Boateng fällt mir in den Interwievs wirklich jedes mal auf. Während nahezu alle Spieler versuchen, mächtig pumpend, möglichst viele Worte in einen Atemzug zu pressen, spricht dieser in einer unglaublichen Ruhe, wenn nicht gar Verträumtheit![]()
Welcher Boateng?![]()

(Aber da ich aktiv das Barcaspiel verfolgt habe lag die Annahme, dass ich KPB meinte wirklich näher)Aber nur wenn man das Interview vom Jerome gerade eben nicht gesehen hat. Ich habe in etwa das gleiche wie Du gedacht. Kurz hatte ich auch das Gefühl er sei eingepennt, war dann aber wohl nicht so.(Aber da ich aktiv das Barcaspiel verfolgt habe lag die Annahme, dass ich KPB meinte wirklich näher)

Zitat von [SVW]Andi;2142417:Bayern gewinnt 2-0 :thumb:
Jetzt kann man nur noch auf Real hoffen!!! Auf geht's Ronaldo, Özil und Co...sorgt dafür, dass der Traum vom Bayern Tripple schnell ausgeträumt wird. 

Das Classico im Rettungsboot. :applaus::applaus:

btw. 2-0 schon seit ner Weile für Real. Hab ich gerade mal geschafft nachzuschauen bei der lustigen Wiese Unterhaltung heute![]()

Dacht du wärst so ein Mega Realfan?![]()

nee du da verwechselst du was, ICH bin MEGA Werderfan und Realsympathisantin![]()

Da fliegen die Zähne durch die Luft. :eek:
Beim verteidiger von Nikosia, guckst du net das spiel?
Hat glaube beide schneidezähne verloren.