Übrige Spielethread

Nö. Es liegt daran das nur noch ein deutsches Team in der CL vertreten ist.
Bist du dir sicher? Wäre gut, wenn da jm einen Link zu hätte.

Was wäre, hypothetisch, wenn Bayern rausfliegen würde; würde es dann wieder auf die Mittwochsspiele rauslaufen?
Soweit ich weiß darf Sat1 ab dem Viertelfinale genau 1 Partie pro Spieltag zeigen - unabhängig vom Wochentag.

:eek:

Kann mir mal jemand diesen Wechsel erklären?????? Iniesta geht!

@Feli: Na, ich weiß nicht. Eine Bude und Milan ist bisweilen dicht dran, dann wirds heiß. So ein Spiel kann schnell kippen. Mittlerweile auch bei Barca.

Nenn bissken provoziert von KPB und schon steht er mutterseelenallein vor der Bude, lässt die Chance aber ungenutzt verstreichen.

Bist du dir sicher? Wäre gut, wenn da jm einen Link zu hätte.

Die TV-Verträge sehen vor: Während zwei deutsche Teams mitspielen, darf Sat.1 nur die Mittwochsspiele zeigen.

"Da das jetzt nicht mehr der Fall ist", erklärt Christiane Maske (Sat.1-Kommunikation), "tritt die Follow-your-Team-Regel in Kraft, die es seit drei Jahren gibt. Die Regel der UEFA besagt: Wenn nur noch ein Team des Landes dabei ist, kann der Sender dem Team folgen und Spiele dienstags oder mittwochs übertragen."

Quelle: http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/barca-dank-bayern-spiele-live-free-tv-meta-2189296.html

Das sah schon wieder nach ner guten Chance für Milan aus.
Ich hoffe es wird noch spannend!!!

Edit: Das war übereifrig, der Ball ist ja nicht angekommen, also Chance kann man das nicht nennen, aber
ein "guter Angriff" wars!

Boateng fällt mir in den Interwievs wirklich jedes mal auf. Während nahezu alle Spieler versuchen, mächtig pumpend, möglichst viele Worte in einen Atemzug zu pressen, spricht dieser in einer unglaublichen Ruhe, wenn nicht gar Verträumtheit :D

Back