Übrige Spielethread

Ich würd gern das Foulspiel nochmal sehen. Hat er ihn überhaupt berührt? Das kam bei mir nicht ganz an irgendwie, aber el Kommentatores sind sich sicher...

Ich würd gern das Foulspiel nochmal sehen. Hat er ihn überhaupt berührt? Das kam bei mir nicht ganz an irgendwie, aber el Kommentatores sind sich sicher...

Das interessiert die Medien nicht. Genauso erging es am WE Gladbach, als Nordveidt am Ende mies gefoult wurde. Hat keiner der Medienaffen gesehen also redet auch keiner drüber. ;)

Es fragt sich auch keiner, warum Zambrano zum Lama wurde. Da bist Du eine rühmliche Ausnahme. Großes Lob.

Ich habe ähnliches wie Du vermutet. :tnx:

Das interessiert die Medien nicht. Genauso erging es am WE Gladbach, als Nordveidt am Ende mies gefoult wurde. Hat keiner der Medienaffen gesehen also redet auch keiner drüber. ;)

Es fragt sich auch keiner, warum Zambrano zum Lama wurde. Da bist Du eine rühmliche Ausnahme. Großes Lob.

Ich habe ähnliches wie Du vermutet. :tnx:

Herzlichen Dank, das hatte ich nicht erwartet :grinsen:
Das er nicht rotzen sollte, darin sind wir uns aber einig, oder?

Jedenfalls gings da eine ganze Zeit heiss her. Schon vorher ging Naki plötzlich auf einen Fortunen los, mit einem Blick ... der muss wohl was übles gesagt haben.

Ich find den Meier ja mal sowas von unsymphatisch...

Warum?
Ist eine ernst gemeinte Frage, das interessiert mich tatsächlich. Ich hab ihn selten im Interview gesehen.

Praktisch wortgleich äußerte sich Düsseldorfs Coach Norbert Meier, der aber auch seinen Spieler Rösler ins Gebet nahm: "Eine Karte für den Gegner fordern, gehört sich nicht." Mehr wollten beide Coaches nicht zum Thema sagen.

Quelle:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_538564.html

Das find ich wiederum zumindest ... ähm ... differenziert :)
Dazu fällt mir folgendes ein (zum Schmunzeln, jedenfalls kann ich mich darüber amüsieren):
http://www.youtube.com/watch?v=OOyJQTlaNXk

Leider hab ich das alte Video mit dem Originalton des Kommentators nicht gefunden :( Jedenfalls regt sich Mario auf, dass Lorant eine Karte fordert.

Back