Ja! BARCA-Fußball kann elendig langweilig sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man ein ganzes Spiel sieht -> FUCK. Wie oft wollen die noch nach hinten spielen, nur damit sie in Ballbesitz bleiben. Ich schlafe gleich ein.

Wenn Real so weiterkommen würde, dann wäre das alles halb so wild.![]()

Einigen wir uns darauf, dass wir uns niemals einigen werden.![]()

Ich würd gern das Foulspiel nochmal sehen. Hat er ihn überhaupt berührt? Das kam bei mir nicht ganz an irgendwie, aber el Kommentatores sind sich sicher...

Das interessiert die Medien nicht. Genauso erging es am WE Gladbach, als Nordveidt am Ende mies gefoult wurde. Hat keiner der Medienaffen gesehen also redet auch keiner drüber.![]()
Es fragt sich auch keiner, warum Zambrano zum Lama wurde. Da bist Du eine rühmliche Ausnahme. Großes Lob.
Ich habe ähnliches wie Du vermutet.![]()
Ich find den Meier ja mal sowas von unsymphatisch...
Praktisch wortgleich äußerte sich Düsseldorfs Coach Norbert Meier, der aber auch seinen Spieler Rösler ins Gebet nahm: "Eine Karte für den Gegner fordern, gehört sich nicht." Mehr wollten beide Coaches nicht zum Thema sagen.

Jedenfalls regt sich Mario auf, dass Lorant eine Karte fordert.
Jetzt Barca-Milan. :applaus:
Bayern ist durch, deswegen schaue ich mir das nicht an.

Ich werde mir auch Barca anschauen. Für Bayern reicht ein Ticker. Falls es noch spanned werden sollte kann man ja umschalten.![]()

[...]
Das er nicht rotzen sollte, darin sind wir uns aber einig, oder?[...]