Übrige Spielethread

Ist das mit der Qualifikation des CL-Siegers noch so?

Zitat von Wikipedia:

"Da der FC Barcelona als Titelverteidiger bereits national für die UEFA Champions League qualifiziert ist, rückt der Schweizer Meister in die Gruppenphase auf, der Schottische Meister steigt erst in Q3 ein und der Färöische sowie der Nordirische Meister beginnen in Q2."

Wurde glaub ich eingeführt als Liverpool die CL gegen Milan gewann aber nicht qualifiziert war.

Beim Hoffenheim-Elfer hat man jetzt in der Zeitlupe gesehen, dass es keine Berührung gab. Trotzdem nachvollziehbar, dass er gepfiffen wurde. Aber ich hasse diese 1vs1, TW gegen Spieler - Elfer, denn die sind zumeist zu 90% geschunden. Da legt sich der Spieler den Ball irgendwo hin vor, nur damit der Torhüter ihn nicht berührt und sucht dann die Berührung. Es sollte öfter bewertet werden, ob der Spieler den Ball noch erreicht hätte.

:tnx:
In der Praxis kaum durchführbar, aber von der Sache her volle Zustimmung. Ich weiß auch nicht, wie ich die Elfer für Hoffenheim und S04 einordnen soll, wenn ich die Zeitlupen gesehen habe. Beim Elfer für Hoffenheim sucht der Stürmer genauso den Kontakt zu Unnerstall bzw. nutzt das lange Bein vom TW wie Obasi es tut beim Elfer für S04. Beide Stürmer wollten den Elfer. Wenn nicht, frage ich mich, warum der Hoffenheim-Stürmer hinfällt, obwohl es keine Berührung gegeben hat.

So what. Am Ende war das 1:1 einigermaßen leistungsgerecht.

Ich würde mich freuen wenn die Schiedsrichter alle ein bisschen mehr Charakter hätten. Einfach ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl. Nicht nur schauen ob es eine Berührung gab, sondern auch ob der Kontakt hart genug war um den Spieler wirklich von den Beinen zu holen. Und für Schwalben knallhart gelbe Karten verteilen.

Ich würde mich freuen wenn die Schiedsrichter alle ein bisschen mehr Charakter hätten. Einfach ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl. Nicht nur schauen ob es eine Berührung gab, sondern auch ob der Kontakt hart genug war um den Spieler wirklich von den Beinen zu holen. Und für Schwalben knallhart gelbe Karten verteilen.

http://www.youtube.com/watch?v=q5ctWRYaB7k

Ich finde solche Leute einfach viel schlimmer. Provokant bis zum geht nicht mehr und bei der kleinsten Berührung haben se sich die Nase doppelt gebrochen. :wuerg:
Sowas sollte man sperren..

http://www.youtube.com/watch?v=q5ctWRYaB7k

Ich finde solche Leute einfach viel schlimmer. Provokant bis zum geht nicht mehr und bei der kleinsten Berührung haben se sich die Nase doppelt gebrochen. :wuerg:
Sowas sollte man sperren..

Dieses Verhalten hat sich leider schon weit verbreitet. De Camargo, Dani Alves, Pepe, Busquets, Luis Suarez usw. Als Real Fan tut mir das immer sehr weh wenn ich Pepe zusehe. Früher ist er auch immer hart eingestiegen (manchmal als ob er gerade aus der Anstalt kommt), aber seit der letzten Saison hat er es sich auch noch angewöhnt viel und schnell zu simulieren und Karten zu fordern. Ich glaube das hat er sich bei Alves abgekuckt.:p

Um zum ursprünglichen Beispiel zurückzukommen. Ich freu mich auf jeden Fall, dass Liverpool verloren hat.:D

Mourinho ist Erfolgsgeil, der bringt denen alles bei. Das gesamte Programm und fordert es auch ein. Ich könnte mir sogar vorstellen, das es selbst dabei noch nen Belohnungssystem gibt.

Und werden auch verdient Meister. Hörst du das Torbinsky. VERDIENT! :p

Ist das so? :confused:
Es sind noch 8 Spieltage zu spielen und wer danach an der Spitze ist, der hat es verdient.Und ich bin immernoch guter Dinge, dass es Barca am Ende sein wird. :grinsen:

Da war aber doch nicht Barca schuld, oder? Der Schiri hatte doch damals einen an der Waffel.

Wenn Real so weiterkommen würde, dann wäre das alles halb so wild. ;)

Da war aber doch nicht Barca schuld, oder? Der Schiri hatte doch damals einen an der Waffel.

Schon klar. Aber aus der Emotion heraus eben.:ugly:

Außerdem mag ich den Fußball von Barca nicht.

Wenn mann nur die Tore und Highlights sieht -> Wow die spielen geil.

Wenn man ein ganzes Spiel sieht -> FUCK. Wie oft wollen die noch nach hinten spielen, nur damit sie in Ballbesitz bleiben. Ich schlafe gleich ein.

Und dann zeigen mir Leute immer die Ballbesitzstatistik und wie viele Pässe nicht angekommen seien, um zu belegen dass Barca die beste Mannschaft ist. Dabei sieht die Statistik bei ihren Niederlagen nicht wirklich anders aus.

Back