Ne, wenn die sich sowieso schon durch den nationalen Wettbewerb qualifiziert hab, dann gibts keinen zusätzlichen Startplatz.
This!
Zudem zählt immer die "höherwertige" Qualifikation.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, wenn die sich sowieso schon durch den nationalen Wettbewerb qualifiziert hab, dann gibts keinen zusätzlichen Startplatz.
Ist das mit der Qualifikation des CL-Siegers noch so?
Beim Hoffenheim-Elfer hat man jetzt in der Zeitlupe gesehen, dass es keine Berührung gab. Trotzdem nachvollziehbar, dass er gepfiffen wurde. Aber ich hasse diese 1vs1, TW gegen Spieler - Elfer, denn die sind zumeist zu 90% geschunden. Da legt sich der Spieler den Ball irgendwo hin vor, nur damit der Torhüter ihn nicht berührt und sucht dann die Berührung. Es sollte öfter bewertet werden, ob der Spieler den Ball noch erreicht hätte.

Ich würde mich freuen wenn die Schiedsrichter alle ein bisschen mehr Charakter hätten. Einfach ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl. Nicht nur schauen ob es eine Berührung gab, sondern auch ob der Kontakt hart genug war um den Spieler wirklich von den Beinen zu holen. Und für Schwalben knallhart gelbe Karten verteilen.
http://www.youtube.com/watch?v=q5ctWRYaB7k
Ich finde solche Leute einfach viel schlimmer. Provokant bis zum geht nicht mehr und bei der kleinsten Berührung haben se sich die Nase doppelt gebrochen. :wuerg:
Sowas sollte man sperren..

Guardiola -> Schwalben -> Fabregas

Mourinho ist Erfolgsgeil, der bringt denen alles bei. Das gesamte Programm und fordert es auch ein. Ich könnte mir sogar vorstellen, das es selbst dabei noch nen Belohnungssystem gibt.

Mourinhos REAL ist davon nun wirklich nicht weit entfernt, wie ich finde.

Und werden auch verdient Meister. Hörst du das Torbinsky. VERDIENT!![]()

Da war aber doch nicht Barca schuld, oder? Der Schiri hatte doch damals einen an der Waffel.

Da war aber doch nicht Barca schuld, oder? Der Schiri hatte doch damals einen an der Waffel.