G
gelöscht
Guest
Wir können uns dort ja treffen, dann erzähle ich Dir die lustigen Kommentare bei einem Bier![]()
du solltest besser vorsichtig sein mit deinen Vorschlägen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können uns dort ja treffen, dann erzähle ich Dir die lustigen Kommentare bei einem Bier![]()

Ich glaube es gab noch nie so viel positive Energie im Trainerinterview auf SKY.![]()
![]()
Morgen holen wir drei Punkte, der HSV verliert das Abstiegsduell und der heutige Punkt von Stuttgart wird zur Nebensache.
Morgen holen wir drei Punkte, der HSV verliert das Abstiegsduell und der heutige Punkt von Stuttgart wird zur Nebensache.
Die EL ist verdammt wichtig wegen: Geld für Verlängerung von Verträgen, Image, da ein Verein durch die Teilnahme an der EL attraktiver wird und außerdem muss Werder mal wieder international punkte holen, um nicht weiter nach unten zu rutschen.ich sehe das ähnlich! Diese Truppe braucht eigentlich noch Zeit und die EL wäre wahrscheinlich echt noch zuviel, aber .....
du solltest besser vorsichtig sein mit deinen Vorschlägen![]()

Wenn Schaaf nur ein klitzekleinesbißchen davon hätte...
Gruß vom
Werder-Oldie

Wenn Schaaf nur ein klitzekleinesbißchen davon hätte...
Gruß vom
Werder-Oldie
Die EL ist verdammt wichtig wegen: Geld für Verlängerung von Verträgen, Image, da ein Verein durch die Teilnahme an der EL attraktiver wird und außerdem muss Werder mal wieder international punkte holen, um nicht weiter nach unten zu rutschen.

ich sehe das ähnlich! Diese Truppe braucht eigentlich noch Zeit und die EL wäre wahrscheinlich echt noch zuviel, aber .....

Ein bisschen mehr Optimismus, bitte. Selbstverständlich übersteht ihr die GruppenphaseSoweit ich weiß bringt die EL in der Anfangsphase kein Geld! Und mit dieser Truppe glaub ich nicht daran das wir die Gruppenphase überstehen würden.
Aber über sowas muss man sich ja als Bayernfan keine Gedanken machen![]()

Es wird also ab sofort keinen Gegner mehr geben, der blauäugig von einem na sagen wir Selbstgänger ausgehen wird. Sollten also Labbadias Jünger vor allem in Augsburg ( das wird deren Süd-Derby) es nicht schaffen dort zu gewinnen, werden die gegen uns ins offene Messer laufen. Offene CreditsDas kannst du nur fragen, weil du mich nicht kennst![]()

Ein bisschen mehr Optimismus, bitte. Selbstverständlich übersteht ihr die Gruppenphase
btw: du bist gar nicht im ICQ online![]()

Dazu dann aber noch bitte einen Nürnberger Heimsieg!
Ganz ehrlich, nur um sich nächstes Jahr durch die EL quali zu quälen ( besser als Platz 7 wird es nicht), um dann dort oder später in der Gruppenphase zu scheitern, dass lohnt einfach nicht und am Ende gurken wir dann wieder im tabellenkeller rum aufgrund der doppelten Belastung.
Wir sind für sowas einfach noch zu unkonstant, international wirst du dafür mittlerweile auch von eher zweitklassigen Mannschaften bestraft...

Kriegen wir petersen? Dann teile ich deinen Optimismus zu 75,78%.![]()