Übrige Spielethread

Die EL ist verdammt wichtig wegen: Geld für Verlängerung von Verträgen, Image, da ein Verein durch die Teilnahme an der EL attraktiver wird und außerdem muss Werder mal wieder international punkte holen, um nicht weiter nach unten zu rutschen.

Soweit ich weiß bringt die EL in der Anfangsphase kein Geld! Und mit dieser Truppe glaub ich nicht daran das wir die Gruppenphase überstehen würden.

Aber über sowas muss man sich ja als Bayernfan keine Gedanken machen;)

ich sehe das ähnlich! Diese Truppe braucht eigentlich noch Zeit und die EL wäre wahrscheinlich echt noch zuviel, aber .....

....wir wollen halt das beste für unseren Verein.:svw_applaus:
Warten wir es einfach ab, in der Truppe steckt Potenzial und auf junge Leute zu setzen ist sicher ein wichtiges Puzzleteil, aber eben nur eines von vielen.

P.S
Wer ist eigentlich die scharfe brünette bei Sky, neben Uli potofski.
*lecker*:applaus:

VFBäh stellt sich mit solch einer Leistung selber ins Schaufenster ! :p Es wird also ab sofort keinen Gegner mehr geben, der blauäugig von einem na sagen wir Selbstgänger ausgehen wird. Sollten also Labbadias Jünger vor allem in Augsburg ( das wird deren Süd-Derby) es nicht schaffen dort zu gewinnen, werden die gegen uns ins offene Messer laufen. Offene Credits
haben wir mit denen eh noch zu begleichen. Vor unserem Spiel in Stellingen hat auch niemand es wirklich geglaubt, das wir da mal eben so 3:1 siegen werden, auch wenn man sich es vorher noch so sehr wünscht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die 3 Punkte in Stuggi-City gegen uns schon geistig so verbucht sind, wie das Amen in der Kirche.

Morgen holen wir drei Punkte, der HSV verliert das Abstiegsduell und der heutige Punkt von Stuttgart wird zur Nebensache.

So möge es sein :cool:

Dazu dann aber noch bitte einen Nürnberger Heimsieg!

Lieber wären mir Auswärtssiege von Gladbach und Freiburg und ein Heimsieg von Hertha

Ganz ehrlich, nur um sich nächstes Jahr durch die EL quali zu quälen ( besser als Platz 7 wird es nicht), um dann dort oder später in der Gruppenphase zu scheitern, dass lohnt einfach nicht und am Ende gurken wir dann wieder im tabellenkeller rum aufgrund der doppelten Belastung.
Wir sind für sowas einfach noch zu unkonstant, international wirst du dafür mittlerweile auch von eher zweitklassigen Mannschaften bestraft...

Das sehe ich anders. Bei der Champions League würde ich dir sofort recht geben, da haben wir in der Tat nichts verloren, aber in der EL könnten wir auf jeden Fall was erreichen, schau dir doch nur einmal Hannover an. Klar gibt es dort weitaus nicht so viel Geld wie in der CL, aber für 1-2 gute Verstärkungen könnte es schon helfen.

keine panik mädels - laut dem (von mir durchgerechneten) tabellenrechner des kickers, werden wir am ende 7ter... punktgleich mit hannover aber mit dem besseren torverhältnis! ;)

Back