perfekte freitagabend unterhaltung. :applaus:
was der punkt stuttgart bringen wird, werden wir sehen... uns sollte das egal sein
was der punkt stuttgart bringen wird, werden wir sehen... uns sollte das egal sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wichtig wird jetzt sein Hannover und Wolfsburg auf Distanz zu halten.
ich verfluche mich selber, dass ich das nicht gesehen hab![]()

Die können wir noch überholen.
Wenn wir uns ab morgen ENDLICH leistungsmäßig um 180° Grad drehen, dann ja. Sonst wohl eher nicht.

Wenn wir uns ab morgen ENDLICH leistungsmäßig um 180° Grad drehen, dann ja. Sonst wohl eher nicht.

ich bin ja jetzt schon froh das ich im Stadion sein werde und nicht die lustigen Kommentare im Spieltagesthread lesen kann![]()

Aufbauen auf Halbzeit zwei von letzter Woche, dazu Konter besser ausspielen und noch mehr Torgefahr entwickeln und es passt.

Könnt mich jetzt steinigen, aber Klopp ist für mich einfach sacksympathisch. :thumb::thumb:
Labbadia aber mind. genauso.

Ich glaube es gab noch nie so viel positive Energie im Trainerinterview auf SKY.![]()
![]()
Heul doch net so rum mensch, das war ein richtig geiles Spiel eben. Wir haben es selbst in der Hand unter die ersten 6(7) zu kommen, wenn wir das nicht packen sollten, haben wir es auch nicht verdient, so einfach ist das!

Ganz ehrlich, nur um sich nächstes Jahr durch die EL quali zu quälen ( besser als Platz 7 wird es nicht), um dann dort oder später in der Gruppenphase zu scheitern, dass lohnt einfach nicht und am Ende gurken wir dann wieder im tabellenkeller rum aufgrund der doppelten Belastung.
Wir sind für sowas einfach noch zu unkonstant, international wirst du dafür mittlerweile auch von eher zweitklassigen Mannschaften bestraft.
Mir wäre ein weiteres Jahr zum Aufbau einer stabilen stammformation lieber, aber ganz ohne EL verlieren wir zu viele gute Leute, ein teufelskreis.
Könnt mich jetzt steinigen, aber Klopp ist für mich einfach sacksympathisch. :thumb::thumb: