Weil die zum Teil richtig guten Fußball spielen und wir überwiegend nur Rotz...
Hoffnung stirbt zuletzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der eine Punkt wird am Ende nicht Schuld sein, dass wir nicht international dabei sind. Und ich freu mich auf einen spannenden Titelkampf. :applaus:
Der eine Punkt wird am Ende nicht Schuld sein, dass wir nicht international dabei sind. Und ich freu mich auf einen spannenden Titelkampf. :applaus:

Der eine Punkt wird am Ende nicht Schuld sein, dass wir nicht international dabei sind.

Leute jetzt heult doch nicht rum weil Stuttgart unentschieden gespielt habt!
Wir müssen unsere Punkte holen! Morgen haben wir den Möglichkeit, den Vorsprung auf Stuttgart zu vergrößern!

:stirn::stirn::stirn::stirn:
Heul doch net so rum mensch, das war ein richtig geiles Spiel eben. Wir haben es selbst in der Hand unter die ersten 6(7) zu kommen, wenn wir das nicht packen sollten, haben wir es auch nicht verdient, so einfach ist das!

Wir müssen unsere Punkte holen! Morgen haben wir den Möglichkeit, den Vorsprung auf Stuttgart zu vergrößern!

Heul doch net so rum mensch, das war ein richtig geiles Spiel eben. Wir haben es selbst in der Hand unter die ersten 6(7) zu kommen, wenn wir das nicht packen sollten, haben wir es auch nicht verdient, so einfach ist das!

Leute jetzt heult doch nicht rum weil Stuttgart unentschieden gespielt hat!
Krasses Spiel. Und ich gucke freitags eigentlich nur zweimal auf den Spielstand: Zur Halbzeit und am Ende, weil ein einziges Spiel ja so langweilig ist![]()
Wichtig wird jetzt sein Hannover und Wolfsburg auf Distanz zu halten. Dass wir Leverkusen und vor allem Stuttgart in dieser Form noch überholen sehe ich definitiv nicht, nicht nach den letzten Spielen