H
howie
Guest
Wie hat denn Barca gegen Real Sociedad gespielt?Wo steht Real Sociedad in der Tabelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hat denn Barca gegen Real Sociedad gespielt?Wo steht Real Sociedad in der Tabelle?
Mesut in die Mitte, Angel rechts und Karim und Pipita wechseln sich ab. Callejon als Back-Up für Angel und Káká für Mesut![]()

Wie hat denn Barca gegen Real Sociedad gespielt?
Zuhause gewonnen und das andere Spiel Unentschieden, wenn ich mich nicht täusche.

Hansa wird wohl absteigen, oder?
:applaus:Es wäre schön, wenn der Norden auch durch Rostock vertreten wäre in der Bundesliga, doch sie werden es wohl nicht packen.
Schade finde ich, dass Pannewitz dermaßen Panne ist, dass kein Bundesligaclub dem Jungen eine Chance geben wird, weil er einfach nur schlecht fürs Mannschaftsklima ist. Ansonsten sähe ich den gern in der ersten Bundesliga.

Schade finde ich, dass Pannewitz dermaßen Panne ist, dass kein Bundesligaclub dem Jungen eine Chance geben wird, weil er einfach nur schlecht fürs Mannschaftsklima ist. Ansonsten sähe ich den gern in der ersten Bundesliga.
Und auch Peitz, auch so eine Sache die ich nicht verstehe. Für mich eine falsche Entscheidung ihn auf der Bank zu lassen.